HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Der Wecker klingelt, ich springe in ein paar Hundelauf-Klamotten und gehe erstmal mit den Hunden raus. Erst danach gehe ich duschen…..ziehe dann aber auch bequemes Zeugs an…..geschminkt wird nicht…..brauche ich aber auch nicht, da wir kaum Skype mit Kamera machen :lol:

• Der Wecker klingelt, ich springe in ein paar Hundelauf-Klamotten und gehe erstmal mit den Hunden raus. Erst danach gehe ich duschen…..ziehe dann aber auch bequemes Zeugs an…..geschminkt wird nicht…..brauche ich aber auch nicht, da wir kaum Skype mit Kamera machen :lol:

Hier genauso, wobei... das mit dem Duschen.... Ich stelle eine gewisse Verwahrlosung fest.

• ich habe den Luxus dass ich so viel Homeoffice machen kann, wie ich möchte.

1x im Monat geht's ins Büro zum Team- Treffen.

Da fahre ich meistens mittags wieder wg der Hunde.

Das ist echt gewonnene Lebenszeit.

Und auch mehr Lebensqualität.

Allein der Arbeitsweg mit den Öffis in der Großstadt war stressig. Die Menschenmassen, die häufigen Verspätungen oder Ausfälle bei den Öffis.

Großraumbüro mit ständigem Lärmpegel.

Ich merke, dass ich seit der Homeoffice Einführung deutlich entspannter geworden bin.

U der morgendliche Hundespaziergang ist vieeel besser als die Fahrt ins Büro.

Die Hunde kommen super mit dem Homeoffice zurecht.

Die bleiben in der Zeit im Arbeitszimmer.

Nach viel Training und durch den Zweithund kann meine Hündin zum Glück vormittags alleine bleiben.

Trotzdem würde ich nicht mehr auf die Vor-Homeoffice Zeit zurück wollen.

Und zur Not eher den Arbeitgeber wechseln.

• Ich gebe dir absolut recht. Ich war zwar nie unentspannt (gibt es das Wort überhaupt? :???:), aber mich stresste oft der Stau nach der Arbeit. Ansonsten fuhr ich eigentlich auch gerne hin, weil meine Arbeit/Beruf auch echt entspannt ist muss ich sagen.

Aber ja all die Punkte die du aufzählst geben mehr Lebensqualität. Und zu meinem Glück ja auch noch in Teilzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!