Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

  • Oder noch Bier mitnehmen. :lol:

    Zur Zeit muss ich nach spätestens 2 Gläsern Erdbeersecco/Fruchtsecco/Wein usw. entweder erstmal Wasser oder ein Bier trinken.


    Lg

    Sacco

  • Ich würde einfach fragen was gerne getrunken wird.


    Ich zb mag Wein und co gar nicht. Cocktails auch nur wenige. Mir macht man eher mit Bier oder Radler eine Freude

  • ich bezweifle - wie auch beim Champagner - dass der massentauglich ist bzw. zu solchen Runden passt.

    Also zumindest hier, wenn man Frauengruppen trifft, egal ob im zug oder im wald oder in der stadt oder sonstwo- wenn sich hier frauengruppen treffen, um einen draufzumachen, haben die cremant dabei. Kannste alles drauf verwetten.

  • nach spätestens 2 Gläsern Erdbeersecco/Fruchtsecco/Wein usw. entweder erstmal Wasser oder ein Bier trinken.

    Ich würde nach 2 Gläsern irgendwas alkoholisches vermutlich schon wanken xD


    aus meiner Zeit in der Gastro kann ich aber auch sagen dass so Frauengruppen meist weisse Spritzer/Hugo/Aperol Spritz wollten.

  • Crémant ist tatsächlich sehr mehrheitsfähig, aber ich bin ein bisschen so :shocked:, wenn ich die Klischees fundierten Einschätzungen der Alkoholvorlieben von Frauen über 50 hier lese…

  • :klugscheisser: Ich bin auch um die 50 und liebe Cuba Libre.

    Kann man fertig gemixt mitführen: Havanna Club, Cola und Limettensaft.

    Angenehmes Rauscherlebnis mit geringer Speineigung, finde ich.

    Auf Cremant und son Zeugs muss ich mich auch direkt übergeben...

  • nach spätestens 2 Gläsern Erdbeersecco/Fruchtsecco/Wein usw. entweder erstmal Wasser oder ein Bier trinken.

    Ich würde nach 2 Gläsern irgendwas alkoholisches vermutlich schon wanken xD

    Das meinte ich nicht wegen dem nicht vertragen oder wanken sondern, weil mir das dann einfach zu süß ist und ich etwas neutrales oder herbes brauche.


    Nicht umsonst schaut mich mein Prof immer wieder nach der Untersuchung mit doppelt so viel Propofol an und fragt erstaund das ich schon wieder fit bin. Ich frage schon nach 10 Minuten ob ich mich anziehen und gehen darf.

    Mein Prof sagt jedes mal zu meinem Mann das er mit mir keine Trinkspiele machen würde, weil er verlieren würde. Und dabei trinke ich Alkohl (Wenn nur Wein/Sekt/Bier/Cocktails ( da die " harten Sachen" wenn überhaupt, nur ein richtig kleiner "Schuß" ( mag ich sonst nicht)) nicht oft.


    Kaffe vertrage ich nicht. Dann lieber Tee, außer schwarzen Tee.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!