Feiert Ihr die Geburtstage Eurer Hunde?

  • Was macht Ihr mit Euren Hunden, wenn sie Geburtstag haben? Feiert Ihr? Gibts Geschenke, "Hundeparty", Ausflüge?

  • Wenn ich es nicht vergesse, was schonmal vorkommt, bekommen sie was Besonderes als Futter und ich mache paar Fotos.

    Aber Party, Geschenke oder so, nö :ka:


    Mir sind aber allgemein Geburtstage nicht so wichtig und ich bin kein Party-Typ.

  • Sie bekommen was besonderes zu mampfen, mehr nicht.


    Ach doch.. Wenns zeitlich passt gibts entweder eine schoene Einzelrunde oder aber Geburtstagsfaehrte oder -schutzdienst.

  • Die Antwort ist ein klares "Jein".


    Wenn ich Lust und Zeit habe, dann nehme ich den Geburtstag gerne als Anlass für einen schönen Ausflug. Klappt aber nicht immer. Genau genommen hat es in 4 Jahren mit Dina noch nie geklappt. :headbash:

    Das liegt allerdings auch daran, dass Dina >2 Jahre brauchte, um zu verstehen, dass Ausflüge schön sind. Und so ein bischen Freude soll der Hund an seinem Geburtstagsausflug ja auch haben. Letztes Jahr habe ich einen Tag vor Dinas Geburtstag einen positiven Corona-Test gemacht. Mal sehen, was dieses Jahr dazwischen kommt. :pfeif: :lol:  

  • Anju bekommt eine "Torte", Geschenke und entweder machen wir einen besondere Ausflug, oder meine Großeltern kommen zur Feier des Tages vorbei. :ops:


    Auch Ostern und Weihnachten gibts Geschenke für sie, sogar einen Adventskalender, da aber in Form von Wichtelaktionen hier im DF.


    Ich habe Freude daran, Anju sowieso und da weiß ich wenigstens mal, was ich zum Geburtstag verschenken kann. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!