Feiert Ihr die Geburtstage Eurer Hunde?

  • Selbstverständlich!

    Zu futtern gabs am Geburtstag immer frisches Fleisch und Knochen, und dazu Geschenke in Form von verpacktem Spielzeug und, wenn auch mehr für mich als für ihn, ein Komplettset von Geschirr, Halsband und Leine. Und eine Wanderung an besonders schönen Orten. Jetzt barfe ich aber und muss mir überlegen was es jetzt gutes zu essen geben soll an seinem nächsten Geburtstag. Vielleicht gönn ich ihm einen Burger von Megges- das hatte er noch nie (Schande über mein Haupt!)

    Ja ich weiß, ich bin völlig gestört :headbash:

  • Ich brauche doch ein Argument zum shoppen :smiling_face:

    Was es immer gibt ist etwas besonderes zum futtern und ein schönes Bild für Facebook :shushing_face:

  • Wir feiern nicht, oft vergesse ich den Tag auch.

    Aber vielleicht bringe ich einen kleinen Snack in die nächste Hundeschule mit. Falls ich das schaffe...

  • Kaya weiß gar nicht, dass sie Geburtstag hat.

    Ich verrats ihr auch nicht.

    Wer gerne feiert, soll ruhig eine Hundegeburtstagsparty veranstalten, solange ihm klar ist, dass er's für sich macht und nicht für den Hund.

    Ich find's ja irgendwie albern.

  • Ich find's ja irgendwie albern

    Oh ha. Die Wutz bekommt zu ihrem 10. Geburtstag nen eigenen Schwimmteich.

    Und wir freuen uns wie Schnitzelkönige auf den Ausdruck in ihrem Gesicht, wenn sie die Freigabe für den ersten Badespaß bekommt.

    :D


    (Natürlich dürfen die anderen Hunde auch rein und wir auch, aber ja - irgendwie ging es bei der Entscheidung ob Pool, Whirlpool, Gartenteich, Schwimmteich tatsächlich auch sehr viel um die Wutz. Weil sie glücklich ist, wenn sie schwimmen kann. |) )

  • Ich vergess das immer. Bei Menschen und Tieren, hust.... Geschenke und Leckeres gibts iwie eh immer.


    Ich war aber auch schon auf Hundegeburtstagspawtys mit Torte, gemietetem Hundegarten und Partyhütchen und find das total lustig (vorausgesetzt die Gästekonstellation passt). :D

  • Caron bekam zum 15. Geburtstag eine leckere Platte serviert.

    :herzen1: . Ich finde, im Alter ist irgendwie was anderes. 15 ist toll, so jenseits der 10 fange ich hier an, wirklich was außer der Reihe zu geben und diesen Tag auch so richtig wertzuschätzen. Vorher denk ich eher so im Nachhinein: oh, stimmt, der Hund hatte letzte Woche Geburtstag :ops: . Oder letzten Monat... wenn mich halt mal wer nach dem Alter fragt. Nur Fayes weiß ich immer.

  • Ja, aber es geht um Hundegeburtstage, die dem Hund nun mal nix bedeuten.

    Schön, wenn die Wutz passend Geburtstag hat, aber nen Teich für die Hunde legt ihr an, weil der cool für Hund und Mensch ist und allen Freude macht. Hat doch nicht wirklich was mit dem Geburtstag der Wutz zu tun, oder?

    Ich tue auch gern Gutes für den Hund, aber doch nicht extra an einem Tag, der für den Hund keine Bedeutung hat/haben kann.

    Ist doch wieder so ein Vermenschlichungs-Dings.

    Andererseits soll es jeder machen, wie er meint. Das ist jetzt auch kein Thema, das für mich mords relevant ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!