Feiert Ihr die Geburtstage Eurer Hunde?

  • Nein, wenn ich zeit und Lust habe gibts was leckeres zu Essen. Parys und ähnliches finde ich ganz, ganz furchtbar! Es sind Hunde und keine Kinder.... bei aller Liebe zu Tier, man sollte die Kirche im Dorf lassen.

  • Früher gabs immer besonderes Futter und irgendwas an Spiel- oder Kauzeug. Aber da wir inzwischen echt viel Spielzeug haben und das meiste auch nicht blinder Hund geeignet ist und er bei Futter gegen ungefähr alles allergisch ist, passiert hier nichts mehr. Wenn’s nach ihm ginge würden wir vermutlich Döner, Pizza oder Burger essen :grinning_squinting_face:Ich bin nur nicht so scharf auf vermeidbare Tierarztbesuche.

  • Caron bekam zum 15. Geburtstag eine leckere Platte serviert. Mit all seinen kulinarischen Favoriten drauf.


    Weil - 15 Jahre muss man einfach feiern 🥳


    Er war super begeistert 😄


    Ansonsten ist es eher ein bisschen spezielleres Menü zum Abendessen. Etwas, was der Hund sehr gerne mag.

  • Was macht Ihr mit Euren Hunden, wenn sie Geburtstag haben? Feiert Ihr? Gibts Geschenke, "Hundeparty", Ausflüge?

    Ich glaube das höchste der Gefühle waren hin und wieder besonderes Kauzeug oder mal ein Tagesausflug.

    Bökis offizieller Geburtstag ist Neujahr, da war sein Geschenk wohl eher, dass die blöde Böllerei irgendwann ein Ende hat.

    Wesentlich entspannter haben wir seinen Abholtag begangen, das ist der Geburtstag meiner Mutter, die hat sich immer gefreut wenn sie ihm was schenken konnte :ugly:

  • Eine Party gibt's nicht, Pauli macht eh jeden Tag Pudelparty mit sich selbst :party:


    Er bekommt eine kleine Torte und ein neues Spielzeug.


    Seiner Züchterin schicke ich über WhatsApp ein Bilderbuch mit kurzem Text zu den Bildern über Paulis vergangenes Lebensjahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!