Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Hatte oft, trotz Tragetuch einen Buggy dabei, zum Zeug lagern. Ist man einfach Flexibler. Wenn man nicht abhält, braucht man ja auch ne neue Windel und was zum sauber machen dabei. Manche Babys mögen ja keine vollgemachten Windeln.
Gürteltaschen gehen aber auch. Oder einen Rucksack nutzen, wenn das Baby vorne getragen wird.
Mir würd noch der Mystique Dummy Rock einfallen. Gibt es ja auch als günstiger und wird dann wohl Hunde Trainingsschürze genannt.
Und natürlich Westen, könnten auch klappen. Je nachdem, ob du vorne oder auf dem Rücken trägst.
Für den Winter brauchst dann natürlich eine Tragejacke, oder einen Jacken Einsatz. Dann hat man wieder ausreichend Taschen.
Was auch gehen würde, den Hunden ein Geschirr mit Taschen umlegen. Das die immer etwas ihr Zeug mitschleppen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Leckerliebeutel mit Gurt bzw Gürtel, daran ist der Kotbeutelspender.
Flexi häng ich mir an die Trage dran mit dem Karabiner.
Mehr hab ich nie dabei.
In der kalten Jahreszeit verstaue ich alles in den Taschen der Tragejacke.
-
Da ich nur kacktüten mitnehme brauche ich nur ne Hosentasche. Evtl etwas Futter in der anderen Tasche. Mehr schlepp ich nie mit. Haustürschlüssel kommt an die Trage.
Ich hab noch nie ne Windel oä mitgenommen wenn ich „nur“ gassi gehe. Fahre ich irgendwo hin wo wir lange unterwegs sind hab ich Zeug für die Kids im Auto.
Und als die Kinder trocken wurden haben sie ganz stolz nen kleinen Rucksack getragen wo wechselwäsche drin war -
Ich hab noch nie ne Windel oä mitgenommen wenn ich „nur“ gassi gehe.
Das mache ich auch nicht. Ich achte drauf, dass sie vorher frisch gewickelt ist, und dann ist gut. Bei größeren Unternehmungen habe ich den Wickelrucksack dabei (im Auto oder an der Mama, je nachdem, was sinnvoller ist).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!