Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Und zusätzlich Zahnzwischnraumbürstchen und Zahnseide.

Die je nach Engstand aber auch nix bringen.

Bei meinen unteren Vorderzähnen krieg ich son Bürstchen garnicht rein ohne mich am Zahnfleisch zu verletzen und Zahnseide kommt von oben nicht rein.

Also, ist ja nett gemeint, aber wenn man eben wie du ja sagtest den Zahnstand nicht kennt sollte man vielleicht auch nicht gleich alles abwatschen nur weil man selber auf Fortbildungen noch nicht davon gehört hat. :ka:

Jetzt muss ich entweder absagen oder den Eigentümer bitten, ausgewählte Sachen noch eine Woche länger zu lagern, während ich versuche, einen neuen, besseren, stärkeren und flexibleren Mann - oder auch Nichtmann, mir egal - zu finden um die Ehe einzugehen, Möbel zu tragen, Häuser zu kaufen und in der Wanne Trash-TV zu gucken.

Will jemand von euch?

Ich würde dich sofort heiraten, aber Vielehe ist leider verboten.

Was ich dir raten kann den Mann der die Entrümpler beauftragt gleich nachher aufzusuchen/telefonisch oder sonstwie zu erreichen und ihn zu bitten die Entrümpler nicht als Entrümpler sondern als Möbelpacker zu nutzen.

Also das die eben die Sachen raustragen, zu dir bringen, dir in den Keller stellen. Auf deine Kosten halt.

Sollte möglich sind, und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alte Möbel sind einfach wunderbar!

• Oh Gott. Eigentlich bräuchte ich morgen ein paar Leute, die mit anpacken. Das wird sonst eine Katastrophe.

Jetzt muss ich entweder absagen oder den Eigentümer bitten, ausgewählte Sachen noch eine Woche länger zu lagern, während ich versuche, einen neuen

Hier bei uns am Ort gibt es studentische Umzugshelfer, die man auch sehr spontan mieten kann für 12 Euro die Stunde. Ich hatte danach geschaut wegen meines Umzuges. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Wenn es irgendwann garnicht mehr greift, ist das doof. Ich glaube, ich würde ein neues Schloss einbauen. Aber ich weiß nichts über mögliche Ursachen.

Wir hatten das ähnlich bei der Tür zur Garage. Bis sie sich dann garnicht mehr aufschließen ließ. Wir mussten sie aushebeln, danach ging es erstmal wieder.

oha! Gut, dass ich hier gefragt hab. Dann werd ich das mal meinem Vermieter melden...

• Hier bei uns am Ort gibt es studentische Umzugshelfer, die man auch sehr spontan mieten kann für 12 Euro die Stunde. Ich hatte danach geschaut wegen meines Umzuges. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Jetzt wo du Student:innen erwähnst… wie blöd bin ich eigentlich?

Ich hab so viele Leute an der Uni und einen Arbeitskollegen weiß ich ganz sicher, dass der mir helfen würde. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?

Also ich hole heute erst mal nur mein 50er-Jahre-Schränkchen mit dem Auto ab und frage den Besitzer, ob ich vielleicht schon mal probieren darf, Möbel auseinander zu bauen um sie nächstes Wochenende abholen zu können.

Ich kann mir ja leider wegen solcher Sperenzchen nicht frei nehmen.

• Will jemand von euch?

Aber sicher.doch.

Die Equiden bring ich mit. Die Zwergziegen müssen wir noch stehlen.

Yumimaru ist ja gerade umzugserfahren und muss somit auch mit.

Würde ich tatsächlich, endlich einen Grund, Momo IRL anzuschmachten. Hihi.

meine Mutter wohnt ja bei Wuppertal, da könnte ich dann auf nen abstecher rum.

Aber ich muss:

- hier noch ne dunkle wand weiß streichen

- zerbrechliches in Kisten packen

- über das Schicksal von Kellerdingen entscheiden

Und:

- ich bin SEHR schwach, kann vielleicht immer eine Schublade einzeln tragen :ugly:

- mag generell nicht selbst Autofahren

- brauche von hier ausm Kaff mit dem Zug 2h nach Wuppertal Oberbarmen

- würde wohl vor Ort versuchen, Momo ein besonders tolles kleines altes Möbli abzuschwatzen

Aber ich drücke dir Daumen für hilfreiche Student*innen und warte gespannt auf Möbelfotos =)

Auch für Knastbriefe wäre ich zu haben, allerdings vergeb ich auch Alibis.

• Momo und Lotte

Falls die Transporterbeschaffung schwierig sein sollte, da findet man bei ebay Kleinanzeigen auch viele Angebote, wo Umzugshelfer gleich mit ihrem Transporter ankommen. Ich hab mir bei meinem letzten Umzug sowas gesucht (waren nur 20km und ein paar große Möbel, die nicht in mein Auto gepasst haben) und das war total super. Viel spontaner als ein Umzugsunternehmen und auch billiger.

• Dann wundere ich mich mal, dass es bei mir funktioniert. Also ja, ich rede von US.

Funktionieren ist ja immer relativ. ;) Sieht ja keiner von uns deinen Zahnstatus. Und komischer Weise wird die auf Zahnärztlichen Fortbildungen und Kongressen nie erwähnt, das soll schon was heißen. :fear:

GIbt es einen Unterschied von US und Schall bei den Zahnbürsten?

Unsere Zahnärztin und die bei uns die Zahnreinigung macht hat uns extra eine Schallzahnbürste ( ich weiß gerade nicht ob es eine US Zahnbürste ist auf jeden Fall eine mit Schall) empfohlen.

Und unser Zahnstatus ist völlig ok und in Ordnung. Er hat sich sogar verbessert´und verbessert sich auch weiter.

LG

Sacco

• Das sind aber extrem hohe Anforderungen, spätestens bei Trash-TV wäre ich raus.

Und ob gleich Heiraten eine gute Idee ist, bezweifle ich (das Vielehen-Problem hat ja schon jemand erwähnt) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!