Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Also zumindest können die Entrümpler nicht unkooperativer als mein Freund sein, der mir jetzt, nach stundenlangem Transportergrößenvergleich und Vermessungen sagt, dass er da ja morgen gar keine Zeit für hat. Echt, als könnte ich die Sachen alleine tragen.
Ich könnte ihn umbringen. *
Jetzt muss ich entweder absagen oder den Eigentümer bitten, ausgewählte Sachen noch eine Woche länger zu lagern, während ich versuche, einen neuen, besseren, stärkeren und flexibleren Mann - oder auch Nichtmann, mir egal - zu finden um die Ehe einzugehen, Möbel zu tragen, Häuser zu kaufen und in der Wanne Trash-TV zu gucken.
Will jemand von euch?
Ich kann gut kochen und bin lustig. Leichter Abbau der natürlichen Hyaluronsäure, Zahnlücke und irgendwie sind meine Fingernägel immer schlimm. Aber ich bin wirklich lustig. Wenn ich nicht gerade heule.
*oha, wie ich gerade erfahren habe, braucht er die Zeit morgen für eine Ausstellungsplanung, die er eben nicht gemacht hat weil er GITARRE SPIELEN MUSSTE.
Suche nach wie vor auch Brieffreundschaften für die Zeit im Knast.
Ich bin so neugierig auf die Möbel. Würdest du vielleicht Bilder machen.
Helfen kann ich wenig, aber Brieffreundschaft für die Zeit im Knast anbieten. Besorge auch extra so ein Briefpapier mit Umschlag Set.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist schon hier, das sind so Schiebetüren. Hier auf dem Bild steht er noch im Hausflur. Aber da darf er wahrscheinlich nicht bleiben, obwohl er perfekt in die Nische passt.
Und am kommenden Wochenende müssen irgendwie diese Möbel zerlegt und verpackt werden.
Schrank und Kommode, ca Jahrhundertwende:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Sofa als Ersatz für mein derzeitiges Sofa von meiner Oma
Und evtl dieses Buffett. Aber das müsste auf jeden Fall erst mal in den Keller.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja, natürlich habe ich den Porzellanschäferhund auch adoptiert. 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin so neugierig auf die Möbel. Würdest du vielleicht Bilder machen.
Helfen kann ich wenig, aber Brieffreundschaft für die Zeit im Knast anbieten. Besorge auch extra so ein Briefpapier mit Umschlag Set.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist schon hier, das sind so Schiebetüren. Hier auf dem Bild steht er noch im Hausflur. Aber da darf er wahrscheinlich nicht bleiben, obwohl er perfekt in die Nische passt.
Und am kommenden Wochenende müssen irgendwie diese Möbel zerlegt und verpackt werden.
Schrank und Kommode, ca Jahrhundertwende:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Sofa als Ersatz für mein derzeitiges Sofa von meiner Oma
Und evtl dieses Buffett. Aber das müsste auf jeden Fall erst mal in den Keller.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja, natürlich habe ich den Porzellanschäferhund auch adoptiert. 🙈
Die Kommoden gefallen mir auch! Mein Mann wär bei den Gläsern durchgedreht, der sammelt sowas. Der Schäferhund...was soll man sagen
-
Der Schäferhund...was soll man sagen
Z.B.
- Ein Kondensat des guten Geschmacks
- ganz große Designgeschichte
- einfach umwerfend
- eine Sternstunde des Kunsthandwerks
- endlich ein Denkmal, das dem besten Freund des Menschen gerecht wird
- danke, dass du diese Reliquie retten konntest
- ich hätte sehr gerne auch so einen
😄
-
Der Schäferhund...was soll man sagen
Z.B.
- Ein Kondensat des guten Geschmacks
- ganz große Designgeschichte
- einfach umwerfend
- eine Sternstunde des Kunsthandwerks
- endlich ein Denkmal, das dem besten Freund des Menschen gerecht wird
- danke, dass du diese Reliquie retten konntest
- ich hätte sehr gerne auch so einen
😄
Äh
- nein
- irgendwie joa
- das lässt sich ja vielseitig interpretieren, also ja
- Sternhagelvoller Künstler vielleicht
- bestimmt
- ich will mal nicht so sein, hast recht!
- auf gar keinen Fall!
-
Bis auf das erste Stück mit den Schiebetüren ( das ist wahrscheinlich einfach zu nah an meiner Kindheit dran) bin ich sehr begeistert. Das wäre wirklich unglaublich schade gewesen, wenn das einfach so auf dem Sperrmüll gelandet wäre!
-
-
Der Schäferhund
Meine Oma hatte so einen. Und der ist runtergefallen und die Pfote musste geklebt werden.
-
Der Schäferhund
Meine Oma hatte so einen. Und der ist runtergefallen und die Pfote musste geklebt werden.
Bei dem ist auch das Bein geklebt. Ich hab den Eigentümer gefragt, ob er das war. Er konnte sich gut vorstellen, dass er den geklebt hat, weil er den als Kind voll mochte. Und so lag dann der geklebte Schäfi unter dem U2-Banner von 1993 und uns allen war unausgesprochen klar: Bono heißt der ab jetzt. Heinz-Bono.
-
Das Buffet!
Was für ein schönes Stück, und es ist so toll gepflegt!
Der Schäferhund ist so toll, der muss auf jeden Fall mit! Sowas wirft man doch nicht weg... Wenn du ihn nicht möchtest nehme ich ihn gerne auf!
Und der Boden auf dem ersten Bild... Okay, wo ist das Haus, was kostet es und wer überfällt mit mir zusammen eine Bank?
Ich will es haben! Wegen diesen schönen Bodenfliesen.
-
Die Bodenfliesen sind hier in meinem Mehrfamilienhaus. Briller Viertel, das größte zusammenhängende (Gründerzeit-)Villenviertel Deutschlands, hier hat fast jedes Haus solche Fliesen in den Fluren. 💕
Bono der Schäferhund wohnt bereits vor den DVDs, das scheint ein guter Rückzugsort zu sein vor Twin Peaks und Handmaid‘s tale. Ein Gebrauchshund nach meinem Geschmack.
-
Das sind deine Fliesen?
Okay, ich hab meine Meinung geändert, ich lasse mich flugs scheiden und heirate dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!