Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Das sind deine Fliesen?
Okay, ich hab meine Meinung geändert, ich lasse mich flugs scheiden und heirate dich.
,Ja aber sie will doch da weg. Was dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sie ist auch schon versprochen. ... hüstel
-
Das sind deine Fliesen?
Okay, ich hab meine Meinung geändert, ich lasse mich flugs scheiden und heirate dich.
,Ja aber sie will doch da weg. Was dann?
Lässt sie sich einfach wieder scheiden und übernimmt die wohnung
-
Hmmm...
Okay. Ich heirate Momo, sie nimmt die Fliesen mit und kommt zu mir.
Und hey, ich biete Arren, das ist ein riesiger Pluspunkt! Ständig verschmuster Klopshund, plus weicher und unfassbar warmer Whippet als Bettwärmer, also wenn das nicht echt ein mega Argument ist weiß ich auch nicht weiter.
-
Klopshund
-
-
Ich habe eine dumme Frage, wenn vor eurem Haus (Mehrfamilienhaus) ganz oft abends ein Auto stehen würde, was würdet ihr tun?
So etwa um die Zeit jetzt steht immer ein Kleinwagen davor mit zwei Typen drin. Meißt entgegen der Fahrtrichtung auf der Straße und die Elektrik ist an, Motor läuft nicht.
Die sitzen da drin und machen nix. Einer spielt oft am Handy und der Andere schaut blöde.
Ich bin echt am überlegen mal ganz doof bei der Polizei nachzufragen weil ich mich nicht traue zu klopfen. Aber ich finde das total merkwürdig. Es beschäftigt mich weil ich mich Frage was das soll.
-
Ich habe eine dumme Frage, wenn vor eurem Haus (Mehrfamilienhaus) ganz oft abends ein Auto stehen würde, was würdet ihr tun?
So etwa um die Zeit jetzt steht immer ein Kleinwagen davor mit zwei Typen drin. Meißt entgegen der Fahrtrichtung auf der Straße und die Elektrik ist an, Motor läuft nicht.
Die sitzen da drin und machen nix. Einer spielt oft am Handy und der Andere schaut blöde.
Ich bin echt am überlegen mal ganz doof bei der Polizei nachzufragen weil ich mich nicht traue zu klopfen. Aber ich finde das total merkwürdig. Es beschäftigt mich weil ich mich Frage was das soll.
Wie lang stehen die denn da?
Könnte es ganz banal sein dass die vllt Ein Handy spiel spielen wie Pokémon Go oder ingress?
-
Polizei anrufen, Kennzeichen durchgeben und die bitten mal vorbei zu kommen um die zu überprüfen.
Vllt stellen die sich nach einer Kontrolle woanders hin.
-
Vielleicht reden sie ja nebenbei. Hab ich früher mit einem Freund auch immer gemacht. Waren die besten Gespräche im Auto. Wir saßen teilweise stundenlang im Auto rum, haben Musik gehört und geredet.
Was willst du genau bei der Polizei melden/nachfragen? Da sitzen zwei Menschen im Auto, belästigen dich nicht und machen nichts Verbotenes, aber du beobachtest sie dabei?
-
Da dürfte ein Bauantrag nötig sein.
Das denk ich mir auch. Aber glaubst du, dass es schwer ist, den durchzukriegen? Wenn die Fläche eh schon gepflastert ist…? Irgendwie weiß ich, dass jemand was zu meckern haben wird. Aber es fühlt sich so unsinnig an, das nicht zu dürfen. 😄heißt ja nix, ich weiß.
Stichwort hier ist:
Ausnutzungsziffer (also wie viel vom Grundstück darf bebaut werden)
Abstand vom Nachbar Grundstück.
Da gibt's Regeln, die eingehalten werden müssen ausser es gibt entsprechende Abmachungen (die dann auch ins Grundbuch kommen).
Garage umnutzen... Nutzen doch eh viele als Werkstatt und Lagerraum
Oder muss es wegen Gewerbe offiziell sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!