Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Es könnten theoretisch auch Einbrecher sein, die die Gegend vorab auskundschaften :ka: Also, ich kann es durchaus nachempfinden, dass man das seltsam finden kann und genau für sowas ist doch die Polizei da. Wenn die da nur zum Spaß an der Freude rumhocken, dann passiert denen ja auch nichts (außer einem kleinen Schrecken vielleicht), sollten sie was blödes im Schilde führen, so kann das evtl. verhindert werden oder erleichtert im Nachhinein die Aufklärung.

Ja vmtl. ist das harmlos - weil das Verhalten klingt schon recht auffällig. Aber wissen tut man's halt nicht.

• Ich find es seltsam ja.

Und ich beobachte die nicht, ich geh mit den Hunden raus und die stehen genau davor oder ich gugg raus wie das Wetter ist weil ich gleich mit den Hunden gehen will und bemerke das Auto.

Es fällt halt durch Regelmäßigkeit auf.

Und ja, wenn da jemand mit seinem Auto und eingeschalteten Scheinwerfern immer entgegen der Fahrtrichtung in zweiter Reihe steht oder auf der Sperrfläche steht, dann fällt das auf. Es gibt ja auch direkt dran einen Reweparkplatz da könnten die sich auch hinstellen.

Und ja, da bin ich sehr deutsch.

Solche Autogespräche kenne ich auch.

Pokemon, dann hätten sie hier was mit einem Update gemacht. Die Pokemon Grüppchen und Jäger sitzen in der Grünanlage wenn man ein Event ist :nicken:

• Vielleicht hat jemand im Haus sein W-LAN nicht verschlüsselt

• Das wäre auch meine Vermutung.

Für Einbrecher, die auskundschaften, sind sie zu auffällig, denke ich.

Andere Möglichkeit: sie warten auf jemanden.

• Bekommt man wohl für einen Shih Tzu Mix eine bezahlbare Kranken- und OP-Versicherung?

Eine, aus der man nicht direkt rausfliegt, wenn die erste Atemwegs-OP ansteht?

Freunde unserer Tochter haben einen Ups Wurf, die Hündin kam tragend aus der Urlaubsbetreuung zurück.

Aufgrund des Aussehens der Welpen ist ganz klar nur ein Shih Tzu Rüde tatverdächtig

Eine kleine Hündin soll noch vermittelt werden, die hat so wenig Nase, sowas hab ich noch nie gesehen...

Vom Wesen her ganz bezaubernd, aber röchelt jetzt schon

Sie geht definitiv nur an Menschen, denen bewusst ist, was das bedeutet.

Wir überlegen tatsächlich...bzw eigentlich meine Tochter, die sie gern hätte und sie irgendwann auch mitnehmen würde, wenn sie mal auszieht.

Es wäre eigentlich unvernünftig und absolut nicht geplant.

Aber wir hätten Platz und ich hab Zeit für ein Welpi während meine Tochter arbeitet. Man müsste natürlich gucken, wie Mia drauf reagiert und Pläne für den Alltag überlegen...und vor allem muss sie meinen Allergietest bestehen.

Meine Bedingung wäre aber eben tatsächlich eine Versicherung. Wir haben mit Mia ja schon enorme Tierarztkosten und diese Kleine wird sicher noch sehr viel mehr Geld kosten.

Wir möchten dann nicht in ein paar Jahren vielleicht die Situation haben, dass plötzlich eine große OP nötig ist und wir dann das Geld dafür vielleicht nicht haben. Man weiß nie, wie das Leben sich so entwickelt.

Mann und Kind wären nicht dagegen, momentan bin ich noch die Hürde, die im Weg steht (aber ich bin im Alltag eben auch zuständig für den Tag mit Hund)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!