Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
@bad_angel Bitte beim Einkaufszettel das vorige Posting beachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab auch die Philipps Sonicare. Hab seitdem auch so gut wie keinen Zahnstein mehr.
-
deshalb hat der Mann schon die Entrümpelung beauftragt.
Frag doch mal, ob Du die Kontaktdaten des Entrümplers bekommst.
Bei Räumungen transportieren die für mich oft Möbel, die nicht vernichtet werden sollen, an den neuen Wohnort der ehemaligen Bewohner. Vielleicht macht der Entrümpler ja nicht nur das gegen Bezahlung, sondern kann Dir auch Lagerplatz vermieten. Die nehmen ja häufig Möbel in Zahlung und haben dafür Lagerflächen.
-
deshalb hat der Mann schon die Entrümpelung beauftragt.
Frag doch mal, ob Du die Kontaktdaten des Entrümplers bekommst.
Bei Räumungen transportieren die für mich oft Möbel, die nicht vernichtet werden sollen, an den neuen Wohnort der ehemaligen Bewohner. Vielleicht macht der Entrümpler ja nicht nur das gegen Bezahlung, sondern kann Dir auch Lagerplatz vermieten. Die nehmen ja häufig Möbel in Zahlung und haben dafür Lagerflächen.
Oder sie bringen vielleicht die Möbel in Momos Keller?
-
Da es im andren Thread grad um Türen geht, fällt mir grad ein, was ich schon lange fragen wollte:
Das Schloss an meiner Wohnungstür dreht manchmal "leer" - kann sowohl beim Auf- als auch beim Abschließen vorkommen. Nach ein paar Umdrehungen - mal nur 1-2, mal auch mehr - greift der Schlüssel dann doch und schließt oder öffnet die Tür.
Woran kann das liegen?
Kann das zu größeren Problemen führen?
-
-
Also zumindest können die Entrümpler nicht unkooperativer als mein Freund sein, der mir jetzt, nach stundenlangem Transportergrößenvergleich und Vermessungen sagt, dass er da ja morgen gar keine Zeit für hat. Echt, als könnte ich die Sachen alleine tragen.
Ich könnte ihn umbringen. *
Jetzt muss ich entweder absagen oder den Eigentümer bitten, ausgewählte Sachen noch eine Woche länger zu lagern, während ich versuche, einen neuen, besseren, stärkeren und flexibleren Mann - oder auch Nichtmann, mir egal - zu finden um die Ehe einzugehen, Möbel zu tragen, Häuser zu kaufen und in der Wanne Trash-TV zu gucken.
Will jemand von euch?
Ich kann gut kochen und bin lustig. Leichter Abbau der natürlichen Hyaluronsäure, Zahnlücke und irgendwie sind meine Fingernägel immer schlimm. Aber ich bin wirklich lustig. Wenn ich nicht gerade heule.
*oha, wie ich gerade erfahren habe, braucht er die Zeit morgen für eine Ausstellungsplanung, die er eben nicht gemacht hat weil er GITARRE SPIELEN MUSSTE.
Suche nach wie vor auch Brieffreundschaften für die Zeit im Knast.
-
Wenn es irgendwann garnicht mehr greift, ist das doof. Ich glaube, ich würde ein neues Schloss einbauen. Aber ich weiß nichts über mögliche Ursachen.
-
Also zumindest können die Entrümpler nicht unkooperativer als mein Freund sein, der mir jetzt, nach stundenlangem Transportergrößenvergleich und Vermessungen sagt, dass er da ja morgen gar keine Zeit für hat. Echt, als könnte ich die Sachen alleine tragen.
Ich könnte ihn umbringen. *
Jetzt muss ich entweder absagen oder den Eigentümer bitten, ausgewählte Sachen noch eine Woche länger zu lagern, während ich versuche, einen neuen, besseren, stärkeren und flexibleren Mann - oder auch Nichtmann, mir egal - zu finden um die Ehe einzugehen, Möbel zu tragen, Häuser zu kaufen und in der Wanne Trash-TV zu gucken.
Will jemand von euch?
Ich kann gut kochen und bin lustig. Leichter Abbau der natürlichen Hyaluronsäure, Zahnlücke und irgendwie sind meine Fingernägel immer schlimm. Aber ich bin wirklich lustig. Wenn ich nicht gerade heule.
*oha, wie ich gerade erfahren habe, braucht er die Zeit morgen für eine Ausstellungsplanung, die er eben nicht gemacht hat weil er GITARRE SPIELEN MUSSTE.
Suche nach wie vor auch Brieffreundschaften für die Zeit im Knast.
Ich bin so neugierig auf die Möbel. Würdest du vielleicht Bilder machen.
Helfen kann ich wenig, aber Brieffreundschaft für die Zeit im Knast anbieten. Besorge auch extra so ein Briefpapier mit Umschlag Set.
-
während ich versuche, einen neuen, besseren, stärkeren und flexibleren Mann - oder auch Nichtmann, mir egal - zu finden um die Ehe einzugehen, Möbel zu tragen, Häuser zu kaufen und in der Wanne Trash-TV zu gucken.
Der Entrümpler, der mir gestern mit 1,5 Jahre alten Weintrauben nachgerannt ist, ist Single. Willste seine Nummer haben?
-
Da es im andren Thread grad um Türen geht, fällt mir grad ein, was ich schon lange fragen wollte:
Das Schloss an meiner Wohnungstür dreht manchmal "leer" - kann sowohl beim Auf- als auch beim Abschließen vorkommen. Nach ein paar Umdrehungen - mal nur 1-2, mal auch mehr - greift der Schlüssel dann doch und schließt oder öffnet die Tür.
Woran kann das liegen?
Kann das zu größeren Problemen führen?
Wir hatten das ähnlich bei der Tür zur Garage. Bis sie sich dann garnicht mehr aufschließen ließ. Wir mussten sie aushebeln, danach ging es erstmal wieder.
Aber der Vermieter hat daraufhin das Schloss ausgetauscht.
Bei einer Wohnungstür würde ich das wohl definitiv auch melden und austauschen lassen. Nicht, dass du nicht mehr zur Tür rein oder heraus kannst, weil das Schloß sich völlig verklemmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!