Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Danke, merk ich mir! Gerade Oldboy hab ich schon öfter unabhängig von dem Gespräch empfohlen bekommen.
Die letzten vier kenn ich alle schon.
Evil Dead war einer der ersten Horrorfilme, den ich überhaupt gesehen habe und mit ... 13? 14? hab ich Martyrs gesehen. Antichrist hab ich gefeiert, weil der Film so verstörend ist und das war auch einer der sehr sehr wenigen Filme, bei denen ich tatsächlich kurz pausieren und meine Fassung wiedererlangen musste
Midsommar dagegen war viel "Wat?" kombiniert mit "Okaaaay?!" und "wasn jetzt kaputt". Aber auch ein ... interessanter Film.
Wenn dir sowas liegt: Ich empfehle Rubber und Dogtooth.
Die anderen,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat schon Mal jemand nach Marie Kondo aufgeräumt?
Ich habe meinen Kleiderschrank danach sortiert und fand es sehr hilfreich.
Insbesondere die Methode, wie die Kleidung gefaltet wird finde ich mega praktisch..
-
Ich empfehle Rubber und Dogtooth.
dogtooth fand ich meeega, Rubber kenn ich nicht. Wikipedia sagt "Horrorkomödie" - was das denn für'n Genre? Darunter stell ich mir irgendwas zwischen Braindead und Rocky Horror Picture Show vor.
Und ich muss gestehen, Innereien in Strapsen holen mich nicht ab.
Warte, doch, holt mich doch ab. Man braucht nur den passenden Ausstellungsort.
-
"Mother" fand ich sehr gut, außerdem halte ich "I'm
of ending things" (allerdings Netflix) für ein ziemlich fieses Meisterwerk
-
Was macht der WauWau in meinem Text??
-
-
Du wolltest „Thinking“ schreiben, glaube ich.
-
Na? Hasst du es auch so, wenn du eine ganz konkrete Frage stellst und Leute einfach was anderes antworten? (Beispiel Amazon Fragen und Antworten zum Produkt: F:"Sieht das Gelb aus wie auf dem Bildschirm oder ist es eher senfgelb?" A: "Ich habe es in Blau bestellt!") Ich bin einer von diesen Leuten.
Hi.
Ich empfehle dir nun sehr gute Filme, die ich selbstverständlich wie jeder erwachsene Mensch auf DVD besitze, deshalb weiß ich nicht, altersbedingt, wo man die streamen kann.
- Lobster
- Enemy
- Funny Games (original)
- Oldboy
- Antichrist
- Melancholia
- Killing of a sacred deer
- Midsommar
irgendwie ist keiner von denen einfach "Horror", "Thriller" oder "Crime" und erst recht nicht "Action".
Aber es sind ganz absolut essenzielle und verstörende Filme, die ich dir ganz dringend empfehle. Ich hab nie behauptet auf deine Frage zu antworten.
Guck die.
Vertraue mir.
Spoiler anzeigen
Mit dir würd ich echt gern mal was trinken gehn 😁
Ich wohl auch .... aber ich würde mich rigoros weigern, einen Filmeabend zu machen
-
Hat jemand eine Filmempfehlung parat? Gerne Horror, Thriller, Crime oder Action - Hauptsache, es ist auf Amazon verfügbar und nicht so sterbenslangweilig wie das, was ich gerade gucke (Coming Home in the Dark)
Empfehlung auf Prime fällt mir spontan Lucky Number Slevin ein.
-
Spoiler anzeigen
Mit dir würd ich echt gern mal was trinken gehn 😁
Ich wohl auch .... aber ich würde mich rigoros weigern, einen Filmeabend zu machen
Man kommt ja zu weder noch, ihr geht doch eh nur Alpakas auf einer Kunstausstellung kuscheln.
-
Man kommt ja zu weder noch, ihr geht doch eh nur Alpakas auf einer Kunstausstellung kuscheln.
Jaaaaaaaa 😍😍😍😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!