Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Also ich empfehl ja regelmäßiges Umziehen! :klugscheisser: ich zieh im Schnitt alle ein/zwei Jahre um und bin jedes Mal neu fasziniert wieviel scheiß ich innerhalb dieser Zeit schaffe anzuschleppen. Und die Frage "Ist es mir das wert es fünf Stockwerke hoch und runter und einmal durch die Weltgeschichte zu tragen" ist ein gutes Aussortier-Mittel :lol:

Beim Trinken gehen bin ich voll dabei!

• Also ich empfehl ja regelmäßiges Umziehen! :klugscheisser: ich zieh im Schnitt alle ein/zwei Jahre um und bin jedes Mal neu fasziniert wieviel scheiß ich innerhalb dieser Zeit schaffe anzuschleppen. Und die Frage "Ist es mir das wert es fünf Stockwerke hoch und runter und einmal durch die Weltgeschichte zu tragen" ist ein gutes Aussortier-Mittel :lol:

|) Das könnte ich geschrieben haben.

Ich bekomme bei jedem Umzug zustände wie viel Zeug man/wir immer wieder ansammeln. :muede:

• Nutzt hier jemand den Tepaw Leckschutz / Halskragen (diese blaue Scheibe aus Schaumstoff)? Ich möchte ihn vorsorglich bestellen, bin mir aber bei der Größe absolut unsicher. Wenn ich ihr Halsband messe, sind es nur so 11 cm Durchmesser. Wäre dann eigentlich Größe 4. Von ihrer Höhe würd ich aber wohl mindestens Größe 5 brauchen. Das hat einen Halsdurchmesser von 14 cm. Ob das gehen wird, oder rutscht das Ding ihr dann vom Kopf, weil ihr Hals/Kopf so schmal ist :denker:

https://www.hundeshop.de/hund/gesundhei…m_campaign=link

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir nutzen den. Zur Not hat er ja Schlaufen, durch die man ein Halsband ziehen kann.

Mein Kragen hat Größe 4 die Hunde haben einen halsumfang von 29 und 33 cm

• Die Pudeldame genießt die Behandlung:

Tapfere Pudeldame! Meiner fand das Ding immer etwas gruselig. xD

Also, wir kennen das Teilchen ja. Meine Schwiegermama hat eins und es hilft uns persönlich ziemlich gut. Als ich es während unseres Besuchs kurz am Knödel testen wollte, fand der es etwas gruselig (der ist aber bei sowas auch manchmal einfach ein Mimöschen :roll:).

Spannend fände ich vor allem einfach noch, ob es jemand beim Hund regelmäßig angewendet hat/anwendet und damit sichtbare Erfolge erzielt hat.

Ich liebäugle auch mit einem gebrauchten Teil. Wenn's die Hunde nicht wollen, würden wir es selbst noch sehr regelmäßig nutzen.

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Wir nutzen den. Zur Not hat er ja Schlaufen, durch die man ein Halsband ziehen kann.

Mein Kragen hat Größe 4 die Hunde haben einen halsumfang von 29 und 33 cm

Danke für die Bilder. Meine Hündin hat so ca. 30 cm Halsumfang, aber dazu eben lange Windhundbeine. Ich bestell jetzt einfach mal die Größe 5 zum ausprobieren.

• Etwas unethisches....

Gibt es ne Möglichkeit ein Lebewesen auf ewig als Baby zu behalten?

Ehrlich, ich bin sonst nicht so, aber ich habe eben Bilder von Hochlandrind Kälbern gesehen und nun will ich ganz dringend eine Möglichkeit um so ein Kalb auf ewig als Kalb zu halten. Weil.... Bei allen Göttern, wie kann etwas denn nur so unfassbar süß und flauschig sein? Sieht aus wie ein gelockter Teddybär...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!