Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure ganzen Vorschläge. Die meisten sind aber leider zu hoch.
Die Dosen sollten maximal 3cm hoch sein. Also fast eher schon in Richtung Tiegel. Ich hatte bei Amazon so kleine Dosen für Dips und Soßen gefunden. Eigentlich perfekt, aber es ist halt leider Amazon.

Also so in diese Richtung:
Sowas hab ich vor Jahren bei Real gekauft, stand bei den ganzen anderen Plastikdosen dort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du mal bei Tupperware geschaut?
Und eventuell mal in der Apotheke fragen. Die nutzen ja kleine Tigel für selbtangerührte Cremes und Salben. Eventuell können sie dir auch leere verkaufen
-
Hast du mal bei Tupperware geschaut?
Und eventuell mal in der Apotheke fragen. Die nutzen ja kleine Tigel für selbtangerührte Cremes und Salben. Eventuell können sie dir auch leere verkaufen
Wollte ich auch vorschlagen, evtl. mal im Bereich Medizin-/Pillenaufbewahrung, Aptoheken- oder Ärztezubehör schauen. Es gibt auch noch diese kleinen Schraubdosen, oft aus Blech - diese Retro-Dinger wo man früher Lutschtabletten und Süssigkeiten verkaufte. Die gitbs auch für Kautabak oder dieses Snuz-Zeugs. Das ist das, was mir einfällt.
-
Salbenkruken aus der Apotheke zb.
Wir haben bei thalia aber auch so kleine Runde dressingdosen aus Plastik mit Decke von Sistema to go, Müller könnte die auch haben
-
Ich hätte massenweise so getönte Apotheken-Glastigel, die eventuell passen könnten. Wie viele bräuchtest du denn Becky_Black ? Ich könnte die mal ausmessen (bin heute Abend wieder Zuhause), ob die von der Größe her passen und dir die bei Bedarf schicken? Wär für mich auch praktisch, ich miste eh grad aus vor dem Umzug. :)
-
-
-
Ich hab solche von Tupperware :)
-
Wow, so viele Vorschläge. Danke

Ich muss mich da, wenn ich nachher vernünftig Zeit habe, erstmal durcharbeiten

-
Macht es Sinn, mit Mitte 30 noch reiten zu lernen? Und wenn ja, wie finde ich eine Reitschule? Irgendwie finde ich nur Sachen für Kinder

-
Macht es Sinn, mit Mitte 30 noch reiten zu lernen? Und wenn ja, wie finde ich eine Reitschule? Irgendwie finde ich nur Sachen für Kinder

Es macht immer Sinn, noch was neues zu lernen 😊
Am besten bei den Reitschulen anrufen und direkt nachfragen. Mittlerweile sollte erwachsenen-unterricht nicht mehr so das Problem sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!