Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure ganzen Vorschläge. Die meisten sind aber leider zu hoch.
Die Dosen sollten maximal 3cm hoch sein. Also fast eher schon in Richtung Tiegel. Ich hatte bei Amazon so kleine Dosen für Dips und Soßen gefunden. Eigentlich perfekt, aber es ist halt leider Amazon.

Also so in diese Richtung:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Becky_Black hej, bis vor ner Weile gabs so vegane Aufstriche in Dosen mit Plastikdeckeln. Nannte sich Pastete und stand neben denen in Gläschen. vielleicht gibt es die noch?
Von den Verhältnissen sehen sie so aus wie deine Döschen.
-
Danke für eure ganzen Vorschläge. Die meisten sind aber leider zu hoch.
Die Dosen sollten maximal 3cm hoch sein. Also fast eher schon in Richtung Tiegel. Ich hatte bei Amazon so kleine Dosen für Dips und Soßen gefunden. Eigentlich perfekt, aber es ist halt leider Amazon.

Also so in diese Richtung:
da vielleicht? ergoogelt, also kenn den shop nicht
gelöscht, das war auch nur ein Link zu Amazon, sorry
-
Becky_Black Hm, vielleicht sowas hier?
Ich sehe leider keine Maße, aber fassen weniger ml, als die von Amazon.
Ansonsten vielleicht mal im bei Bento-Zubehör gucken? Die haben ja auch so kleine Döschen. (Vielleicht weiß die Bento-Meisterin @Helfstyna da auch was?) Minidosen, max 3 cm hoch, gefriergeeignet?
-
Ich hab 2 bei Rewe gefunden einmal:
Popp (Alaska Seelachssalat oder -aufstrich)
NOA (Kircherebse -Tom.- Basilikum)
Und Mireefrischkäse / Aufstriche hat auch kl.runde Dosen
-
-
Ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach kleinen, flachen, runden Dosen, in denen ich bedenkenlos Lebensmittel packen kann. Von der Größe her so ca. 5-6 cm Durchmesser. Google hat mir bisher nicht sonderlich geholfen bzw. wird mir viel Zeug von Amazon angezeigt. Amazon fällt aber definitiv raus. Dort bestelle ich grundsätzlich nicht.
Hat zufällig einer eine Idee, wo ich solch kleine Dosen finden könnte?
Wofür brauchst Du sie denn und müssen sie auslaufsicher sein?
-
achso auslaufsicher sind die Mireedosen eher nicht, falls die aus Papier sein sollten
-
Die nächste Anlaufstelle, wenn es nicht das Böse A sein soll, wäre für solche Sachen hier immer Wish.
-
ich steh ja auf eBay
Wish hat doch ewige Lieferzeiten oder?
gibt's auch in gross, ist halt Glas u kein Plastik
Plastikvariante
-
Mit den Abmaßen wirds schwierig.
4 auf 7 in rund gäbe es beim schlauen grauen Papagei mit dem großen I vorne (ich darf hier das Wort nicht sagen, Mann bekommt davon nämlich Ausschlag):
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!