Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2

• https://wolfsschutz-deutschlan…em_g5MjQPHIii0k1jHaPL0f3w

Die Wolfsfreunde haben offenbar ein völlig alternatives Verständnis von Tierschutz - die sind doch nicht ganz knusper!

Ich habe das Video von dem Wolf nach dem Unfall gesehen und das Tier hat unfassbar gelitten bis es endlich zur Erlösung freigegeben wurde! Da war mit Sicherheit das Becken zertrümmert und er hatte sicher auch innere Blutungen!

Eine Schande ist das, das der hohe Schutzstatus verhindert ein schwer verletztes Tier sofort zu erlösen!

• :face_vomiting:
    es ist und bleibt ein Wildtier. Wie soll man das bitte gesund kuscheln?? ich kann das alles nicht mehr...

Das einzig traurige ist, dass man auf die Polizei warten muss, die das Leid beendet.

• Wenn selbsternannte Tierschützer vollkommen aus dem Auge verlieren, was Tierschutz wirklich bedeutet... Wahnsinn.... wie soll man denn Wölfe gesund pflegen, wenn man sie "wild" erhalten will? Und warum soll ein schwerverletztes Tier nicht erlöst werden, wenn es solche Qualen erleidet.... man glaubt es langsam nicht mehr.

Ich weiß ja, dass die ganze Diskussion verfahren ist, aber ehrlich, wenn dann SOWAS dabei heraus kommt... können einem die Wölfe nur leid tun.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!