Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Dann ist meine Vermutung, dass die On-Board-Grafik einfach zu schwach ist. Sie funktioniert zwar, aber wenn noch etwas dazukommt (Programm ausschalten, Ausschalten verwalten, beenden und Monitor quasi umstellen) das es dann zu viel ist.
Wir hatten mal ein PC-Spiel vor vielen vielen Jahren und auch ne On-Board-Grafik. Das Spiel lief ganz normal, aber bei jedem 3. oder 4. Bildschirmwechsel (war wie eine Art Wimmelbild und man ist nach einer Zeit auf ein neues Bild gewechselt) sah es genauso aus.
Irgendwann mit einem neueren PC war das Problem nicht mehr vorhanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
cn684 - was passiert, wenn du die Auflösung unter "Bildschirme" oder "Monitore" oder wie das bei Windows heißt änderst?
-
Ähm wie ist das eigentlich bei Hunden aus offizieller Zucht - wird da vom Züchter ne „Gesundheitsprüfung“ in nem gewissen Alter verlangt/gewünscht? So um nachvollziehen zu können wie es ist mit erblichen Krankheiten? Ich mein nur durch Zucht mit HD freien Eltern bspw. ist ja nix „garantiert“…
-
cn684 - was passiert, wenn du die Auflösung unter "Bildschirme" oder "Monitore" oder wie das bei Windows heißt änderst?
Dasselbe

Dann werde ich wohl damit leben müssen, bis irgendwann ein Neuer einzieht,
ist ja auch schon fast ein Altertümchen... 
Danke für eure Hilfe und Tipps

-
@san94 es ist ein alter Desktop PC mit Grafik in Board. Hab Mal einen neueren
Treiber von Hand installiert und jetzt sieht mein Problem so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also... Es hat sich was getan... aber nix verbessert

Nach Neustart ist wieder alles bestens

Dann würde ich tatsächlich einfach damit leben. Es funktioniert ja irgendwie und ich würde auch sagen, dass die Onboard Grafikkarte wohl einfach an ihr Limit kommt.
-
-
Hat jemand einen ultimativen Tipp bei wetterbedingten Kopfschmerzen, außer viel raus gehen (was ich schon jeden Tag mache) und Saunagänge (keine vorhanden)? Bringen Wechselduschen tatsächlich was? Allein beim Gedanken schüttelt es mich

Allmählich gehen mir meine Kopfschmerzen echt auf den Keks... Da muss man doch dauerhaft irgendwas verbessern können?
-
Hat jemand einen ultimativen Tipp bei wetterbedingten Kopfschmerzen,
Eine Freundin leidet auch darunter und bei ihr verspannt sich Muskulatur am Hinterkopf sehr stark. Ihr hilft die manuelle Therapie sehr gut. Wenn die Kopfmuskulatur bei Dir auch Auslöser sein sollte, kannst Du die angespannten Muskeln selber triggern.
-
Ähm wie ist das eigentlich bei Hunden aus offizieller Zucht - wird da vom Züchter ne „Gesundheitsprüfung“ in nem gewissen Alter verlangt/gewünscht? So um nachvollziehen zu können wie es ist mit erblichen Krankheiten? Ich mein nur durch Zucht mit HD freien Eltern bspw. ist ja nix „garantiert“…
Also beim Labbi ist es gewünscht/gefordert, zumindest bei vielen im DRC. Wie es im LCD aussieht weiß ich nicht. Bei unserer Züchterin sind fast alle Nachzuchten ausgewertet. Es wird von ihr und auch vielen anderen Züchtern definitiv kommuniziert, dass das erwartet wird
Edit: hab vergessen zu erwähnen dass ich das HD/ED Röntgen meine
-
Hat jemand einen ultimativen Tipp bei wetterbedingten Kopfschmerzen, außer viel raus gehen (was ich schon jeden Tag mache) und Saunagänge (keine vorhanden)? Bringen Wechselduschen tatsächlich was? Allein beim Gedanken schüttelt es mich

Allmählich gehen mir meine Kopfschmerzen echt auf den Keks... Da muss man doch dauerhaft irgendwas verbessern können?
Ich hab auch sehr viel Kopfschmerzen.
Migräne und dann noch zusätzlich wegen dem Wetter…
Vor meiner Schwangerschaft hab ich über Jahre Mutterkraut genommen- von Dr. Böhm.
Mir haben diese Kapseln so unglaublich gut geholfen und ich hatte nur mehr (selten) die richtigen Migräne-Attacken.
Die Kopfschmerzen wegen dem Wetter, wegen zu wenig Schlaf,…. waren durch die Kapseln weg- über Jahre.
Sobald es bei mir wieder geht, fange ich wieder an mit Mutterkraut.
Ich sehne es schon wieder herbei, nach knapp 3 Jahren!
-
Also beim Labbi ist es gewünscht/gefordert, zumindest bei vielen im DRC. Wie es im LCD aussieht weiß ich nicht. Bei unserer Züchterin sind fast alle Nachzuchten ausgewertet. Es wird von ihr und auch vielen anderen Züchtern definitiv kommuniziert, dass das erwartet wird
Edit: hab vergessen zu erwähnen dass ich das HD/ED Röntgen meine
Kann ich bestätigen.
Ich musste (DRC) ne Kaution für HD/ED Röntgen hinterlegen und ich kenne viele, die das genauso machen. Beim Röntgen kann man einfach auch den Zahnstatus bestätigen lassen.
Viele mögen es auch, wenn man einen Wesenstest, Formwert oder ne ADP/R (Dummy A) machen, um auch die Nachzucht auf weitere Merkmale zu prüfen.
Untersuchung auf alle anderen Krankheiten sind für Käufer optional, es sei denn, du willst ne ZZL.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!