Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Da muss man dann wohl leider sagen, dass die Wahrscheinlichkeit verdammt hoch ist, dass sie an ihrer Erkrankung sterben wird.

LG Anna

• Man denkt immer, dass man beistehen müsste. Die meisten tun sich mit dem Kontaktabbruch sehr schwer, was am Ende aber nur dazu führt, dass man das ganze rauszögert. Nun möchte ich das gar nicht in deinem speziellen Fall ausführen, da habe ich keine Erfahrung. In meinem Fall, hat man es mit dem gut gemeinten Beistehen, halt noch schlimmer gemacht, weil man unbewusst vertuscht, und damit auch unterstützt. Geholfen hat es dem Betreffenden nicht, im Gegenteil.

• Auch, wenn ich die wohlwollende Intention verstehen kann, die dahintersteckt, ists dennoch so, dass grad über nicht-anwesende Dritte und noch dazu sehr persönliches geschrieben wird.

Wer noch Tipps bzw. Ansprechpartner für Momo und Lotte hat, möge sie bitte per PN schicken. Nicht hier im Thread. Danke!

• Gibt es einen Thread, in dem man anderen User*innen sagen kann, wie großartig man sie findet?

Hier sind echt so ein paar unfassbar großartige Schreib- und Denkgranaten dabei, einige so unfassbar kluge und/oder liebenswerte Menschen, ich würde am liebsten gleich mehrere Hüte ziehen.

• Gibt es einen Thread, in dem man anderen User*innen sagen kann, wie großartig man sie findet?

Hier sind echt so ein paar unfassbar großartige Schreib- und Denkgranaten dabei, einige so unfassbar kluge und/oder liebenswerte Menschen, ich würde am liebsten gleich mehrere Hüte ziehen.

haha ich überleg mir dann manchmal, dass ich denen ne PN schreiben möchte. Dann aber nicht weiß, ob das blöd ist. Im "echten" Leben würde ich das den Menschen einfach so sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!