Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Vor unserem ersten Turnier wollte ich Bente dieses Jahr auf HD und ED Röntgen lassen wollen. Würdet ihr das direkt bei einem Spezialisten machen oder beim normalen Haus-TA? Ist ja quasi nur für mich, dass ich sicher bin den Hund nicht falsch zu belasten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vor unserem ersten Turnier wollte ich Bente dieses Jahr auf HD und ED Röntgen lassen wollen. Würdet ihr das direkt bei einem Spezialisten machen oder beim normalen Haus-TA? Ist ja quasi nur für mich, dass ich sicher bin den Hund nicht falsch zu belasten.
Direkt beim Spezialisten.
Viele haus-ta lagern falsch beim Röntgen und die Bilder sind somit nicht richtig auswertbar (wenn er überhaupt etwas darauf erkennt)
-
Beim Spezialisten. Dem fallen dann auch Kleinigkeiten eher auf und er hat Routine darin
-
Gibt es einen Thread, in dem man anderen User*innen sagen kann, wie großartig man sie findet?
Hier sind echt so ein paar unfassbar großartige Schreib- und Denkgranaten dabei, einige so unfassbar kluge und/oder liebenswerte Menschen, ich würde am liebsten gleich mehrere Hüte ziehen.
Rein vom Gefühl her würde ich so etwas persönlich machen und nicht vor versammelter Mannschaft. (also per PN)
Begründen kann ich das nicht.
-
Gibt es einen Thread, in dem man anderen User*innen sagen kann, wie großartig man sie findet?
Hier sind echt so ein paar unfassbar großartige Schreib- und Denkgranaten dabei, einige so unfassbar kluge und/oder liebenswerte Menschen, ich würde am liebsten gleich mehrere Hüte ziehen.
haha ich überleg mir dann manchmal, dass ich denen ne PN schreiben möchte. Dann aber nicht weiß, ob das blöd ist. Im "echten" Leben würde ich das den Menschen einfach so sagen.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das jemand blöd findet.
Also, man würde sich doch da echt geehrt fühlen!
-
-
Direkt zum Spezialisten.
Nur weil der Haus TA weiß, wie man das Röntgengerät bedient, bedeutet es nicht, dass er weiß, wie man den Hund korrekt lagert, geschweige denn, wie man die Bilder richtig auswertet.
-
Gina23 und Zucchini - echt? Ich finde das irgendwie so - kann ich gar nicht erklären - fühlt sich irgendwie komisch an mit den privaten Nachrichten, da bin ich vermutlich ähnlich gestrickt wie Stinkewily
Aber gut, vielleicht mach ich das.
Oder ich eröffne einen "Danke und Lobhudelei"-Thread. Das muss ich mir noch überlegen.

-
Direkt beim Spezialisten.
Viele haus-ta lagern falsch beim Röntgen und die Bilder sind somit nicht richtig auswertbar (wenn er überhaupt etwas darauf erkennt)
Beim Spezialisten. Dem fallen dann auch Kleinigkeiten eher auf und er hat Routine darin
Direkt zum Spezialisten.
Nur weil der Haus TA weiß, wie man das Röntgengerät bedient, bedeutet es nicht, dass er weiß, wie man den Hund korrekt lagert, geschweige denn, wie man die Bilder richtig auswertet.
Die Meinung ist eindeutig. Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einem.

Könnt ihr was zum preis sagen?
-
Gina23 und Zucchini - echt? Ich finde das irgendwie so - kann ich gar nicht erklären - fühlt sich irgendwie komisch an mit den privaten Nachrichten, da bin ich vermutlich ähnlich gestrickt wie Stinkewily
Aber gut, vielleicht mach ich das.
Oder ich eröffne einen "Danke und Lobhudelei"-Thread. Das muss ich mir noch überlegen.

So einen Thread find ich auch süß.
Gibt ja da auch bei mir ein paar User, die ich echt gerne hab.
-
Ich hab damals fürs komplett Paket HD ED OCD Rücken und Blutabnehmen 420€ bezahlt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!