Welpe aus dem Auslandstierschutz
-
-
Er kommt erst auf eine Pflegestelle in Deutschland für ein paar Wochen wo ich ihn dann auch besuchen kann, momentan ist er aber noch auf Spanien.
Hier ist der link zu dem Hund
https://sos-dogs.de/hunde/chimuelo/
Werde falls das was wird ihn aber umbenennen in Hamlet, mag den Namen auch einfach gerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist doch super dass du ihn erst kennenlernen kannst. Viel Glück.
-
Das klingt doch nicht schlecht.
Ein Halbes Jahr ist er zwar kein Welpe mehr, aber Junghund war ja auch noch ok oder? Super, dass ihr ihn erst kennen lernen könnt....
Bei den Bedingungen steht ja Erfahrung bei der Hundeerziehung, (dann würde ich mal davon ausgehen, dass er noch nicht viel kennt bzw kann.) Habt ihr oder?
-
Er kommt erst auf eine Pflegestelle in Deutschland für ein paar Wochen wo ich ihn dann auch besuchen kann, momentan ist er aber noch auf Spanien.
Hier ist der link zu dem Hund
https://sos-dogs.de/hunde/chimuelo/
Werde falls das was wird ihn aber umbenennen in Hamlet, mag den Namen auch einfach gerne.
Der Kleine ist ja wirklich sehr süß!
Was mir natürlich auffällt (falls dich meine Meinung interessiert), ist, dass Hundeerfahrung gewünscht ist, weil dieser Hund als recht aktiv und temperamentvoll beschrieben wird, womit es sein kann, dass man sich eine Nervensäge ins Haus holt, die nie müde wird. Muss aber natürlich nicht.
Außerdem scheint es, als ob auf den Bildern der Junghund nach außen gedrehte Ellenbogen hat. Das kann sich aber evtl. verwachsen oder ist vielleicht ungünstig photographiert.
Bin sehr gespannt wie er dir gefällt, wenn du ihn kennenlernst und wie die Chemie zwischen euch beiden ist
-
Na das sieht doch soweit ganz vernünftig aus ^^
-
-
sieht gut aus
-
Sieht echt gut aus! Ich drücke die Daumen das die Chemie zwischen euch stimmt
-
Das klingt erstmal viel, viel besser - am besten, dass du ihn vorher in Ruhe kennenlernen kannst.
-
Ich hab mir den Link noch nicht angesehen, aber dass du ihn kennen lernen kannst, dass hört sich doch gut an.
Da der Hund wohl aktiver ist, ist es bestimmt sinnvoll von Anfang an mit einem Trainer zu arbeiten, der typische anfängerfehler vorbeugen kann.
Ich wünsch dir alles gute mit dem Hund. Ich würde mich freuen wenn du weiterhin berichtest wie es so mit Hund ist.
-
Ach Gottchen ist der süß!
Dann viel Spaß beim Kennenlernen, uch drück euch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!