Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Vielleicht ist das auch eine Aufgabe für hier die wir heute im Training hatten:
Führe deinen Hund an lockerer Leine neben dir und kicke dabei einen Fußball vor dir her
Ist bestimmt für viele easy, aber für Nala war das echt schwer (obwohl sie beim spazieren nicht sonderlich auf Bälle reagiert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mein Hund hätte schiss, dass ich sie ausversehen abballer.
-
Führe deinen Hund an lockerer Leine neben dir und kicke dabei einen Fußball vor dir her
Ist bestimmt für viele easy, aber für Nala war das echt schwer (obwohl sie beim spazieren nicht sonderlich auf Bälle reagiert)
Das ist für uns insofern schwierig, dass sich Lilo vor Fußbällen gruselt.
-
Ich werd mal schauen, ob ich mir irgendwo einen Ball in der Größe ausleihen kann.
-
-
Ich packe es mal in den Spoiler, weil es ja nix mit der aktuellen Aufgabe zutun hat
Das mit dem Ball war echt schwierig, da muss ich mal ein bisschen dran arbeiten
Wir waren dann zwar irgendwann soweit dass Nala nicht an den Ball ging, kommentiert wurde dieses aber mit fiep fiep
War richtig schwierig für sie
Bin dann noch länger auf dem Platz geblieben und Nala durfte nochmal auf den „Hunde Spielplatz“
-
-
Ball ist hier schwierig, der Bully ist ein Stöckchen-Junky, denke, Bälle haben einen ähnlichen Effekt. Kinder, die ihm sonst völlig wurscht sind, werden mit Ball auch äußerst spannend.
Aber natürlich nehmen wir die Hetausforderung an (die bei uns schon im ersten Teil "lockere Leine" scheitern wird) und schauen mal, was das so wird.
-
Ich füg die Aufgabe mal der Liste hinzu, wenn ich Feierabend habe
Für Dino wird das schwierig, der hat Bälle sehr sehr gerne. Wir werdens aber trotzdem mal versuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
-
Die größte Herausforderung hier wäre bestimmt, dass ich den Ball dabei überhaupt treffe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!