Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• wir haben heute die kleine Aufgabe erfüllt (mit Alana), mit Dakota hab ich noch kein Fuß aufgebaut. Damit sind wir durch und warten auf neue Aufgaben, wobei die nächste Woche stressig bei mir wird, also mal sehen, was kommt und ob/wie ich es unterbringen kann.

Ich hab Alana heute am Feld ein Stück ohne Leine ins Fuß genommen.

Alana muss sich schon konzentrieren, dass sie da brav mitlauft aber mittlerweile kann sie das ganz gut.

Normalerweise, und auch vor und nach dem Video, darf sie dort freilaufen.

[media]https://m.youtube.com/watch?v=0U_vbzsG-L4&feature=youtu.be[/media]

• gerade gesehen... ordentliches Leinelaufen an kurzer Leine im Freilaufgebiet.... probier ich mit Dakota in den nächsten Tagen aus :thinking_face:

• Wie niedlich sie immer zu dir schaut! :hugging_face: Hat sie gut gemacht bzw ihr!

gerade gesehen... ordentliches Leinelaufen an kurzer Leine im Freilaufgebiet.... probier ich mit Dakota in den nächsten Tagen aus :thinking_face:

Stimmt, das fehlt uns ja auch noch. Aber wir haben hier gar kein Freilaufgebiet :thinking_face:

• Wie niedlich sie immer zu dir schaut! :hugging_face: Hat sie gut gemacht bzw ihr!

gerade gesehen... ordentliches Leinelaufen an kurzer Leine im Freilaufgebiet.... probier ich mit Dakota in den nächsten Tagen aus :thinking_face:

Stimmt, das fehlt uns ja auch noch. Aber wir haben hier gar kein Freilaufgebiet :thinking_face:

Ja in solchen Momenten hat sogar ein Mopsi ein bisschen Will to Please :see_no_evil_monkey:

• @Alana3010 Alana kann das besser als Donna, richtig Vorbildmäßig

:gott:

Kann sie aber nicht immer abrufen. In einem Shoppingcenter oder auf neuen Routen geht das nicht. =)

• @Alana3010 Alana kann das besser als Donna, richtig Vorbildmäßig

:gott:

Hier kann keiner ein vernünftiges "Fuß". Spuk hatte nie Bock beim Aufbau und ich brauch es auch nie, und bei Picard bin ich noch beim Aufbau, weil ich es dieses Mal echt ordentlich aufbauen will.

Wir gehen gleich zur Schafsweide für unsere große Aufgabe. Für Spuk ist das wirklich ne Herausforderung, denn da kommt bei ihm doch mal das Hütitüti durch und Picard hat Schafe bisher nur von Weitem gesehen. Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!