Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Es ist nicht so wirklich aus der Komfortzone, weil Pferde und Hühner gehören zur Familie und die Schafe wohnen gleich um die Ecke, aber trotzdem |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Fotos sind schon älter, wie man sieht:

Wildtierpark wäre sicher noch Mal eine andere Nummer für die Hunde.

• Die Schafweide war absolut langweilig. Picard hat erst geschaut, als ich stehen geblieben bin, Spuk musste ich einmal kurz ermahnen, dann war er der Streber vom Dienst und kurz darauf sah es so aus (ich hatte kein Kommando gegeben):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Schafe wollten auch nicht wirklich was von uns wissen.

Etwas später kamen wir an einem Garten mit Gänsen vorbei, wo auch nur kurz geguckt wurde. Meine Hunde sind echt langweilig, was solche Dinge angeht. :D

• Heute wäre es mal schön kühl gewesen um tagsüber aufs Feld zu gehen.

Hatte aber keine Zeit weil ich nen Termin in der Stadt hatte ( Perso :muede:).

Und als ich wieder da war, waren die Rehe schon wieder munter.

• Wir haben heute mal versucht uns der zweiten Aufgabe aus dem aktuellen Duo(Trio) zu stellen. Bei uns gab es die Variante Fuß gehen an der Schlepp :tropf:

Externer Inhalt youtube.com

Immerhin hat es für ein paar Schritte geklappt, ehe er wieder durchgestartet ist :pfeif:

• Meine Challenge war, etwas bei YouTube hochzuladen xD (das war aber früher auch mal einfacher :ugly:)

Mal schauen ob es geklappt hat :D

Externer Inhalt youtu.be

Yeah, hat geklappt :party:

• Meine Challenge war, etwas bei YouTube hochzuladen xD (das war aber früher auch mal einfacher :ugly:)

Mal schauen ob es geklappt hat :D

Externer Inhalt youtu.be

Yeah, hat geklappt :party:

Boah :shocked: Das klappt ja mega gut bei euch!

Bin da ja irgendwie etwas Neidisch :lepra:

• Wir haben heute mal versucht uns der zweiten Aufgabe aus dem aktuellen Duo(Trio) zu stellen. Bei uns gab es die Variante Fuß gehen an der Schlepp :tropf:

Externer Inhalt youtube.com

Immerhin hat es für ein paar Schritte geklappt, ehe er wieder durchgestartet ist :pfeif:

Es riecht aber auch alles so spannend ! :sweet:

Immerhin die ersten 5 Schritte haben geklappt- jetzt immer eine Schritt mehr schaffen, dann habt ihr es auch bald.

Ich hab mit Fuß laufen wie ihr mit 5 Schritten angefangen und nun sind wir bei 30ig ( ich sag nicht, wie lange wir dafür gebraucht haben :hust: )

• So läuft sie aber nicht im Alltag xD

Sie hat aber gelernt ins Fuß Kommando zu wechseln

Normale Spaziergänge sehen etwa so aus ( wenn wir im Ort unterwegs sind und Nala an der 1m Leine ist; da sie nicht zieht wie ein Ochse stört es mich nicht und sie darf ihr Ding machen

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!