Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Wir haben heute mal versucht uns der zweiten Aufgabe aus dem aktuellen Duo(Trio) zu stellen. Bei uns gab es die Variante Fuß gehen an der Schlepp :tropf:

[media]https://youtube.com/shorts/viKRkRMm8Aw?feature=share[/media]

Immerhin hat es für ein paar Schritte geklappt, ehe er wieder durchgestartet ist :pfeif:

Du hattest recht, sieht bei uns ziemlich ähnlich aus. :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_hearts:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ultimative "Raus aus der Komfortzone": Es regnet und unterm Hausdach ist es schön trocken. Regen ist WEIT außerhalb von Spuks Komfortzone.

• Dafür hatten wir das heute früh ganz unerwartet und unfreiwillig (schlecht zu sehen, ich hatte das Pad natürlich nicht parat) :smile: Ist hier aber Alltag, viel gewohnter als Fußgängerzone. Und beeindruckt die zwei gsd. nicht (mehr)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • "Bei mir" einmal angeleint und einmal frei mit Spuk. Da hatte ich ein Reh kreuzen sehen und wo eins ist, kommen meistens noch mehr. Spuk fällt es super leicht, auch hier angeleint zu laufen, obwohl er da eigentlich meistens frei läuft.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Picard wollte danach auch unbedingt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und eine kleine Umwandlung der Übung: Hund ABleinen und bei mir behalten, wo er sonst immer ANgeleint ist. Spuk darf da frei laufen, weil er nicht in die Vorgärten oder Einfahrten reinläuft, Picard hab ich eigentlich deshalb immer an der Leine.

• Das erste Video: Spuk ist ein Vollprofi! :gott: :gut: :respekt:

Das zweite Video: Picard - ich schmelze! :herzen1: diese lange Nase :cuinlove: ! Und er sieht so aus, als wollte er sagen"Guck doch!Guck doch! Ich mache es soooo gut!" . Wie er die Lefzen vorne so ein bisschen aufplustert, und von unten her grinst, und nachstupst...ich hab einen Zuckerschock 💞💞💞.

(Allerdings hab ich keinen Ton angehabt beim Schauen, das kommt bei der Arbeit nicht so gut 😉☺️).

Das dritte Video: Spuk auch hier wieder anstandslos perfekt, Picard erstmal ein kleines Protestgähnen, dann immer ein wegstreben, wenn er seinen Keks abkassiert hat.( Das macht Donna übrigens auch immer :face_with_rolling_eyes: ).

Er hat eine ganz tolle lebhafte Mimik, er gefällt mir so gut! Der ist jetzt schon klasse, wenn er richtig erwachsen ist, wird er ein wohlerzogener Traum in Plüsch sein.👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!