Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ´ne coole Socke, deine Emmi.
-
Die Emmi
Suuuuuper!!!
Ich bin echt neidisch.
Bei uns lief heute GAR NICHTS und dazu noch einiges schief, ich war
sauergenervt. Es wurde blöd und unnötig rumgepöbelt und die Ohren bei beiden total auf Durchzug.Ich muss nachher mit den beiden noch ne Nixtu-Runde, damit wir einen guten Tagesabschluss haben.
-
Die Emmi
Suuuuuper!!!
Ich bin echt neidisch.
Bei uns lief heute GAR NICHTS und dazu noch einiges schief, ich war
sauergenervt. Es wurde blöd und unnötig rumgepöbelt und dir Ohren bei beiden total auf Durchzug.Ich muss nachher mit den beiden noch ne Nixtu-Runde, damit wir einen guten Tagesabschluss haben.
Oft kommt das bei uns nach einem aufregenden Tag, der total gut gelaufen ist. Bei Donna hab ich dann immer das Gefühl, sie hat am Tag davor ihr gesamtes gutes Benehmen aufgebraucht und es ist noch kein Nachschub davon da
-
-
-
Ich muss nachher mit den beiden noch ne Nixtu-Runde, damit wir einen guten Tagesabschluss haben.
Tipp von mir: Dann hast ja wieder ne Erwartungshaltung an die Zwei - ich empfehle einen ruhigen Abend
(Aus Erfahrung
)
-
Bei Donna hab ich dann immer das Gefühl, sie hat am Tag davor ihr gesamtes gutes Benehmen aufgebraucht und es ist noch kein Nachschub davon da
Da hast du recht, denke, das wird es sein. Die letzten Tage waren ja schon auch nicht ohne.
Tipp von mir: Dann hast ja wieder ne Erwartungshaltung an die Zwei - ich empfehle einen ruhigen Abend
(Aus Erfahrung
)
Nein, hab ich nicht, ich kann total entspannt mit den beiden ne Stunde oder zwei in der Pampa schlendern, ohne auch nur ein Wort zu reden. Das hilft uns/mir tatsächlich, runterzukommen, wogegen ein Abend zuhause bei allen (incl mir) zu Unzufriedenheit und Rastlosigkeit führen würde.
Ich glaub, da hat jeder seine eigene eingespielte Strategie.
-
Nein, hab ich nicht, ich kann total entspannt mit den beiden ne Stunde oder zwei in der Pampa schlendern, ohne auch nur ein Wort zu reden. Das hilft uns/mir tatsächlich, runterzukommen, wogegen ein Abend zuhause bei allen (incl mir) zu Unzufriedenheit und Rastlosigkeit führen würde.
Ich glaub, da hat jeder seine eigene eingespielte Strategie.
Dann hab ich nix gesagt!
-
Heute hab ich mit Spuk mal anleinen an der Freilaufstrecke und freies "bei mir" geübt, weil kurz vor uns ein Reh den Weg gekreuzt hat und wo eins ist, sind erfahrungsgemäß noch mehr.
Picard wollte dann auch und durfte ebenfalls ein bisschen "bei mir" üben. Die Videos laden noch.
Den Vogel hat allerdings heute Gina abgeschossen. Ich war mit ihr im Wald beim Social Walk mit Kati und ihrem unverträglichen Schurki. Da war Madame schon toll und deshalb habe ich sie spontan mit in den Baumarkt genommen, um Blumenerde zu kaufen.
Bei den Kassen ist sie kurz ausgerastet, weil da ne Staffhündin stand, aber sobald wir da vorbei waren, ist sie mitgelaufen, als würde sie jede Woche shoppen gehen. Dabei dürfte das ihr erster Besuch in einem Laden gewesen sein.
Damit hab ich die Laden-Challenge dann auch zweimal gemacht.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/nYZWzuSNA7g?feature=share] -
Hier war es heute auf allen Gassirunden so unglaublich nass und hat nur geschüttet, da sind wir die Anleineübung nicht angegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!