Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Das merkt man bei uns heute auch. Am Nachmittag war sie wesentlich unentspannter. Da merkt man dann wie sehr sie das doch angestrengt hat, auch wenn sie das nach außen hin ziemlich gut gemacht hat, war sie danach einfach platt. Morgen wirds daher auch sehr gemütlich werden hier.

Läuft hier auch mal so - mal so, manche Tage sind halt einfach schwieriger.

Morgen klappt bestimmt wieder alles besser bei euch @-Ann- :nicken:

• Ich setze meinen Beitrag in den Spoiler, weil wir die Aufgabe immer noch nicht ordentlich erfüllen konnten.

Achso, btw:

• Rocky ist wie Tikki :grinning_squinting_face:

3 Schritte bleib und dann gut. Jetzt will ich wieder mein Ding machen und wusch weg. Dann wird er wieder zurück gepfiffen und man merkt an dem geknirschten Gesichtsausdruck "Manno, ich wollte doch aber da vorne hin!" mimimimi

:rolling_on_the_floor_laughing: Und original so ist Tikki auch :pfeif:

Nur das der ohne Leine dann tatsächlich weg wäre :see_no_evil_monkey:

Ich wollte auf der Abendrunde noch an der Ziegenwiese vorbei. Leider hat mich das himmlische Inferno dazu gezwungen meine geplante Runde leicht abzuändern und nach Hause zu gehen. Erwischt hat es uns dann die letzten 200m und war komplett durchnässt. Hätte ich vorher mal auf die Wetter App geschaut :doh:

• Darconia Der Lachsmiley ist für den ersten Teil deines Post, das Nasswerden tut mir leid. Ist bei uns hier schon fast Alltag. :muede:

Jep, der Grund, warum ich die Hunde zu dieser Jahreszeit dort wie schon vorgewarnt ungern freilaufen lasse, ist, dass es dort halt unheimlich viel Viehzeugs gibt. Hasen, Rehe, Vögel...da raschelt es überall und da fällt es v.a. Rocky total schwer, sich auf mich zu konzentrieren.

Aber ich muss sagen, der Freilauf ansich hat dafür super geklappt. :bindafür:

• @-Ann- und von mir ein extra dickes Lob für die Extraaufgabe! Du bist die Erste, die das korrekt geschafft hat und dazu mit noch einer Plusplus Sonderbonus Aufgabe: Leni sitzt und Rocky stützt sich auf deinen Rücken :clapping_hands: :clapping_hands: :clapping_hands: :clapping_hands: Sehr genial! :gott:

• Achso - es sieht vielleicht so aus als wenn Anka den Hirsch vertrieben / verbellt hat...

Das war aber in keinster Weise so. Der Hirsch stand relativ lange ihr wirklich nah gegenüber und wirkte nicht gestresst.

Als eine Horde Kinder kam hat er das Weite gesucht...

• Ich seh schon, die Extraaufgabe kommt super gut an :D

DarFay Ich glaube, du musst dir noch ein paar mehr "Yoga mit Hund"-Aufgaben einfallen lassen :p

Mal sehen, wann wir die große Aufgabe erledigen können. Jetzt am WE ist viel zu viel geplant, da schaffen wir nix - im Laufe der nächsten Woche vielleicht.

• Deine weiße Schönheit :smiling_face_with_hearts: schaut sehr interessiert. Aber das darf sie auch! Hauptsache, sie wird nicht panisch oder ist irgendwie überfordert, und das ist sie ja in keinem Fall.

Man muss dazu bedenken, dass dort zusätzlich Menschen, Kinder etc herumlaufen, die sie anscheinend überhaupt nicht interessieren 👍.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!