Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Danke Donna63 !

Nein, andere Menschen oder Kinder interessieren Anka null.

(Habe es schon als selbstverständlich abgehakt und lerne gerade durch das Forum hier, dass es das auf keinen Fall ist... - ich also dankbar dafür sein darf!)

Überfordert wirkte sie auf mich auch wirklich nicht. Und auch nicht jagdlich ambitioniert oder so.

Eher interessiert und neugierig, aber positiv in meinen Augen.

• Watt haste ein Glück!!!

( *auf Donna schiel*:smirking_face: )

• 2 Stunde Hochladen für eine Minute Megan schlendert durch unbekanntes Gebiet, an der Schlepp weil da ein großer Abgrund war

[media]https://www.youtube.com/watch?v=nXMW3VQMN24[/media]

• 2 Stunde Hochladen für eine Minute Megan schlendert durch unbekanntes Gebiet, an der Schlepp weil da ein großer Abgrund war

Oooooooohhh! Megan und Donna sehen sich wirklich ähnlich!

Bis auf die Ohren und Megan hat noch mehr weiß im Kragen. :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich finde sie so hübsch!

Richtig schön, sie so gut gelaunt durch den Wald schlendern zu sehen! Sie wirkt autark und geht ihren Interessen nach, schaut sich aber immer nach dir um - Besser geht's doch gar nicht :thumbs_up:.

Aaaaaaber - - - an einer Sache musst du dringend noch arbeiten :no:

Das geht ja gar nicht!

An deiner Internetverbindung!

;) :lol:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=nXMW3VQMN24[/media]

Sie wirkt total selbstbewusst und sie ist so hübsch. :smiling_face_with_hearts:

Ist sie so groß oder wirkt es nur so im Video?

Sie ist ganz schön groß, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Werde sie nochmal ausmessen, die Tage - das letzte Mal hatte sie 51 cm Schulterhöhe

Sie ist ganz schön groß, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Werde sie nochmal ausmessen, die Tage - das letzte Mal hatte sie 51 cm Schulterhöhe

Stimmt, sie kommt mir größer vor als Donna. Donna geht bis zu meinem Knie, ist eher zarter gebaut

Stimmt, sie kommt mir größer vor als Donna. Donna geht bis zu meinem Knie, ist eher zarter gebaut

Megan wurde zu viel belohnt :dizzy_face: - aber Donna ist zarter und nicht so kompakt vom Typ her. Megan wirkt aber live auch feiner (eh, manchmal)

• Stimmt, sie kommt mir größer vor als Donna. Donna geht bis zu meinem Knie, ist eher zarter gebaut

Megan wurde zu viel belohnt :dizzy_face: - aber Donna ist zarter und nicht so kompakt vom Typ her. Megan wirkt aber live auch feiner (eh, manchmal)

Donna war extrem untergewichtig und abgemagert als sie von TS kam, das konnte sie wahrscheinlich nie aufholen. Megan ist wunderhübsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!