Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Donna war extrem untergewichtig und abgemagert als sie von TS kam, das konnte sie wahrscheinlich nie aufholen
Das liest sich traurig, ich finde aber sie sieht genau richtig aus und nicht zu zart, sondern ganz harmonisch und so vom Typ her stimmig
-
Ich gestehe, ich ignoriere die anderen Aufgaben gerade
Vorhin haben wir noch mal an der Bonusaufgabe geübt, aber er traut sich nicht, auf meinen Rücken zu gehen. Kurios, über meine Vorderseite kann man nämlich ohne nachfragen drüber trampeln und seine liebste Macke ist es, wenn man die Arme nach oben streckt, und eventuell dabei noch gähnt, einem mit Anlauf und schon einsatzbereiter Zunge in die Magengrube zu springen und die fehlende Armabwehr zu nutzen, einem das Gesicht zu waschen. Hat der ein Glück das er klein und niedlich ist....
Was geht ist das er sich, wenn ich vor dem Bett knie, auf meine Schultern stellt und wenn ich dann runter gehe kommt er auch noch ein Stück nach. Ich glaub wir brauchen noch ein paar Tage. Aber lustige Aufgabe und man lernt Dinge, die man noch gar nicht von seinem Hund wusste
-
Och, also hier siehts ja morgens immer so aus :
Ich penne immer auf dem Bauch oder seitlich. Wenn ich wach werde drehe ich mich auf den Rücken.
Schnauz merkt das, und legt sich drauf.
Mal zu weit vorne, und drückt mir die Luft ab, mal bekomme ich dabei ne Backpfeife, aber immer landet ihr Ellenbogen in meiner Magengrube ( Ellenbogen sind fies!), und ich muss mein Gesicht vergraben weil es sonst eine Hundewäsche verpasst bekommt.
Dann werde ich angestarrt, und wenn sie glaubt ich stehe auf, springt sie auf.
Bleib ich liegen und Strecke mich, springt sie mir in den Magen oder auf den Brustkorb.
Das is alles bei knapp 19 Kilo nich so angenehm
-
Och, also hier siehts ja morgens immer so aus :
Ich penne immer auf dem Bauch oder seitlich. Wenn ich wach werde drehe ich mich auf den Rücken.
Schnauz merkt das, und legt sich drauf.
Mal zu weit vorne, und drückt mir die Luft ab, mal bekomme ich dabei ne Backpfeife, aber immer landet ihr Ellenbogen in meiner Magengrube ( Ellenbogen sind fies!), und ich muss mein Gesicht vergraben weil es sonst eine Hundewäsche verpasst bekommt.
Dann werde ich angestarrt, und wenn sie glaubt ich stehe auf, springt sie auf.
Bleib ich liegen und Strecke mich, springt sie mir in den Magen oder auf den Brustkorb.
Das is alles bei knapp 19 Kilo nich so angenehm
Und früher hat die Mutter schon genervt, wenn sie nur vorsichtig durch den Türspalt lugte und einen guten Morgengruß geflötet hat.
Was sich so ein Hund alles erlauben kann
-
-
Susi ist übrigens immer nach und nach nach oben gerobbt und hat sich Stück für Stück das Kissen geklaut.
Das war lieb.
-
Meine geht ja nicht mal ansatzweise in die Nähe von unserem Schlafzimmer, außer sie muss mal dringend.
Auch ansonsten ist sie nicht so ...Nähe suchend! Also freut euch gefälligst!
-
Mara weckt mich, weil sie anfängt, im Bett rumzuwandern und mal hier an der Decke zu knibbeln und mal da am Kissen zu zupfen. Wenn ich nur ein bisschen reagiere und mich nochmal umdrehe (aber, wichtig für den morgendlichen Frieden, nicht mit zu viel Dynamik!!), hab ich meistens ne Chance dass sie sich nochmal rankuschelt (an der wandabgewandten Seite oben beim Kopf ist der place to be). Wenn ich mich gar aufrichte, oder, Gott bewahre, meine Brille greife, hüpft sie rum, läuft über einen drüber, unter einem durch, wedelt mit ihrem Schwanz alles runter was wackelig steht und freut sich wohl, dass der Tag startet.
-
Meine geht ja nicht mal ansatzweise in die Nähe von unserem Schlafzimmer, außer sie muss mal dringend.
Auch ansonsten ist sie nicht so ...Nähe suchend! Also freut euch gefälligst!
Ooooh, du solltest den Luxus einer kompletten Matratze für dich zu schätzen wissen. Mein mann meint immer, dass das nicht gesund sein kann, so wie ich um die Hunde drumrumliege.
Ich werde übrigens höchstens mal wachgestarrt, ansonsten muss ich eher die beiden aus dem Koma holen, um mich irgendwie aus dem Bett zu sezieren.
-
Hier hat jeder seine eigene Bettseite und hält sich meistens dran
Susi dagegen hat sich immer hin gelegt wo sie Bock hatte, und bloß nicht bewegen sonst grrrrr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!