Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Oh je, aufwecken geht bei mir gar nicht, da mutiere ich zum Drachen.
Einmal dachte Herr Hund es wäre eine gute Idee mich wach zu lecken und schlich sich zwischen mich und die Wand und leckte mir sehr zärtlich und liebe voll über die Lippen und fand sich dann von meinem ausgestreckten Arm an die Wand gepinnt, weil ich mich total erschreckt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich setze meinen Beitrag in den Spoiler, weil wir die Aufgabe immer noch nicht ordentlich erfüllen konnten.
Also, wir hatten jetzt noch eine wirklich schöne Runde, auch wenn wir vorm Gewitter flüchten mussten.
Ich nehme euch ein Stück mit und ihr seht, dass es Rocky seeeehr schwer fiel, ein kleines Stück bei mir zu laufen. Bei mir, also in meiner direkten Nähe, aber nicht bei Fuss; das brauchte ich halt heute gar nicht mehr zu versuchen. Zunächst kommt aber 1.45 Schweigegassi, da ist der Radius auch nicht besonders gross, weil sie nicht auf das angrenzende Feld dürfen
Man beachte mein hervorragendes Timing beim "ok"
[Externes Medium: https://youtu.be/MU3aeRsWVwI]Hatte ein Stück weiter kurz beide "bei mir" mitgefilmt. Das reicht mir im Alltag, wenn ich sie in meiner Nähe wissen will; richtiges Fuss laufen machen wir eigentlich nie.
[Externes Medium: https://youtu.be/qe-2CdTsjng]Das war alles an "Arbeit" in den anderthalb Stunden, der Rest war nur gemütliches Dahinlatschen.
Den Rest der Woche passiert hier nix mehr, der nächste Versuch startet dann bei uns erst in der folgenden.
Achso, btw:
Finde ich total super
Richtig schön zu sehen wie Rocky und Leni bei dir bleiben und auf dich achten
-
Ich erkläre hiermit die Bonusaufgabe für uns als gescheitert.
Wir haben das nochmal versucht, auf dem Boden liegend, vor dem Sofa knieend...kniend....egal... vor dem Sofa auf dem Boden.
Sie möchte oder kann nicht auf uns treten, es stresst sie mehr als dass es ihr Spaß macht, also lassen wir das einfach.
Muss ja nicht.
-
Ich hatte die Bonusaufgabe unverhofft schon ein paar Tage ausprobiert, bevor die hier ausgelost wurde.
Maya saß im Bett im Bus und ich hab mich dann einfach mal davor gestellt, damit sie mir auf den Rücken läuft.
Die Vorderpfoten hat sie ohne zu zögern drauf gestellt, aber die anderen hat sie lieber im Bus gelassen.
Gestern wollte ich das dann mal gewollt trainieren und hab mich auf ihr Vetbed zusammen gerollt. Sofort bei ihr: FRAUCHEN?! WAS SOLL DAS? DAS IST MEINS!!!!! RUNTER DA. ICH WILL DA JETZT LIEGEN. oh Kekse!
Soll ich unter dich krabbeln? Mich ankuscheln? WOFÜR BEKOMM ICH KEKSE??????
-
Wir haben uns heute mal langsam an die Tierparkaufgabe heran gewagt und die Ziegenwiese in unserem Ort besucht.
Man achte bitte auf die Leinenspannung im Video
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/SsbB8xP7vQ4?feature=share]Ich musste dann leider abrupt Abbrechen, weil auf der anderen Straßenseite ein Hund aufgetaucht ist. Ich habe Herrn Hund aber prima mit zwei kurzen Sprints ablenken können und dann war der andere Hund völlig uninteressant
-
-
Wir haben uns heute mal langsam an die Tierparkaufgabe heran gewagt und die Ziegenwiese in unserem Ort besucht.
[media]https://youtube.com/shorts/SsbB8xP7vQ4?feature=share[/media]
Ich musste dann leider abrupt Abbrechen, weil auf der anderen Straßenseite ein Hund aufgetaucht ist. Ich habe Herrn Hund aber prima mit zwei kurzen Sprints ablenken können und dann war der andere Hund völlig uninteressant
Toll gemacht
-
-
Darconia Deinen Kleinen interessieren die Ziegen gar nicht so wirklich, aber die Ziegen waren dafür umso neugieriger
Die kleinen Kinder aus dem Dorf kommen regelmäßig mit lecker Brot und Möhre
Sind die Ziegen von unserem Tierarzt
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/SsbB8xP7vQ4?feature=share]Ich musste dann leider abrupt Abbrechen, weil auf der anderen Straßenseite ein Hund aufgetaucht ist. Ich habe Herrn Hund aber prima mit zwei kurzen Sprints ablenken können und dann war der andere Hund völlig uninteressant
Keine Leinenspannung!👍👍👍👍👍
Super!
Dein Kleiner hat eine ordentliche Spürnase und scheinbar was ganz anderes in der Nase als die Ziegen. Die sind ihm wohl zu groß
Er wirkt so selbstbewusst, richtig sympathisch!
-
Dein Kleiner hat eine ordentliche Spürnase und scheinbar was ganz anderes in der Nase als die Ziegen. Die sind ihm wohl zu groß
Er wirkt so selbstbewusst, richtig sympathisch!
Es könnte unter Umständen sein, dass er krampfhaft versucht hat die Spur der läufigen Hündin von der andere Straßenseite wieder zu finden
Laut aussehen müsste recht viel Labrador Retriever drin sein
Vielleicht wäre Fun Mantrail die bessere Sportart für uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!