Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Fun Mantrail die bessere Sportart für uns
Probier doch mal aus 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fun Mantrail die bessere Sportart für uns
Probier doch mal aus 👍
Mit learning by doing trau ich mich nicht ran
Es gibt nur einen Kurs bisher in meiner Nähe und der ist immer unter der Woche Vormittags
Scheinbar glauben die das alle Hundehalter nicht arbeiten müssen.......
-
Scheinbar glauben die das alle Hundehalter nicht arbeiten müssen
Für mich wäre es die ideale Zeit, aber ich bin auch die absolute Ausnahme.
Vieles bei uns in der Hundeschule ist Samstags - aber dann immer komplett überlaufen
-
Mir würde unter der Woche ab 17 Uhr schon reichen
-
Heute haben wir es geschafft, uns an die größere Aufgabe zu wagen. In Ermangelung eines Zoos, einer Weide, etc. habe ich mich dafür entschieden.
Ich musste auch raus aus meiner Komfortzone, da es wirklich das erste Mal war, seit er bei mir ist, daß ich die Leine draußen aus der Hand gegeben habe.
-
-
Heute haben wir es geschafft, uns an die größere Aufgabe zu wagen. In Ermangelung eines Zoos, einer Weide, etc. habe ich mich dafür entschieden.
Ich musste auch raus aus meiner Komfortzone, da es wirklich das erste Mal war, seit er bei mir ist, daß ich die Leine draußen aus der Hand gegeben habe.
Die Kuh übernimmt die Leine bravourös. Oder ist es eher so, dass der Hund die Kuh weiterziehen möchte?
-
Mir kommt aber vor, dass er schon ängstlich dreinschaut? Hast du ihn dann gleich befreit?
-
Beim Wild hinter Gittern sind wir ja wie erwartet kläglich gescheitert. Viehzucht wird hier kaum noch betrieben, die Pferde stehen woanders, weil das Hochwasser die ganzen Koppeln zerstört hat.
Deswegen: gilt das auch?
[media]https://youtu.be/A-xPwlGicBQ[/media]
Wir waren zuerst da, die Enten kamen mal gucken.
-
Ein nettes Entenvideo (und Gänse) und deine sind so brav! Ich hätte Duna ziemlich zurückhalten müssen und die Enten hätten sich rasch wieder verzogen.
-
Ich komm hier aktuell zu nix weil das Wetter nicht mit spielt.
Und in den Frühen Morgenstunden oder spät am Abend kann ich die Leine nicht ab machen, weil die City Rehe ganz gern leben würden, schätz ich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!