Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Mir kommt aber vor, dass er schon ängstlich dreinschaut? Hast du ihn dann gleich befreit?
Ja, natürlich, er war nur für wenige Augenblicke an der Kuh, da er ängstlich ist. Hinzu kommt, daß wir das erste Mal dort waren und er dann auch die Umgebung ganz genau scannt.
Ich habe extra den frühen Samstagmorgen genutzt. Das würde ich ihm nie antun, das tagsüber oder Mo-Fr zu machen, da dann dort mehr los ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Kuh übernimmt die Leine bravourös. Oder ist es eher so, dass der Hund die Kuh weiterziehen möchte?
Ich habe vorher überprüft, ob die Kuh in der Lage war, die Leine zu halten
. Es war ihm nicht ganz geheuer. Er ist dann schnell ohne Kuh weitergezogen.
-
Tierpark wird zeitlich eventuell auch knapp...
Waren heute am Deich und sind auf Schafe getroffen.
(Ist logisch hier, hatte es aber null auf dem Schirm).
Hunde sind erlaubt...
Hütetrieb = 0,0.
Anka war völlig cool und unbeeindruckt.
-
-
Tierpark wird zeitlich eventuell auch knapp...
Waren heute am Deich und sind auf Schafe getroffen.
(Ist logisch hier, hatte es aber null auf dem Schirm).
Hunde sind erlaubt...
Hütetrieb = 0,0.
Anka war völlig cool und unbeeindruckt.
Wow, mega!!
-
-
Wir haben heute die Bonus Aufgabe erledigt.
Anfangs im Liegen, das war für beide sehr leicht.... komische "Geräte" kennen sie ja vom Degility
Im Vierfüßlerstand hat sich nur Alani getraut, für die war es aber kein Problem.
Mein Freund musste als Objekt herhalten
-
Wow, das ist ja super!
-
Alana auf dem letzten Foto
- als ob sie nie wo anders liegen täte
-
-
Das sieht super aus!
Großen Respekt und Danke auch an deinen Freund unbekannterweise. Er hat anscheinend viel Humor, sehr sympathisch!💓
Dakota sieht etwas zweifelnd aus auf dem Rücken, aber Alana wirkt total cool
Ich muss mich wiederholen: toll gemacht
Wie viele Fories haben denn die Bonusaufgabe überhaupt geschafft? Nur drei Leute bis jetzt, oder?
@-Ann- , du und dann war da noch die lustige Aufnahme mit dem Selfie, wo der Hund vom Sofa aus halb auf den Rücken gestiegen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!