Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Er hat eh gejammert :rolling_on_the_floor_laughing:

aber Pech gehabt :winking_face_with_tongue:

die Bonus Aufgabe Hätte ich mit einem 20 kg Plus Hund aber auch gar nicht probiert. Da bricht einem ja die Wirbelsäule :dizzy_face:

• Die gucken beide so ein bisschen a la :,, Jetzt müssen wir für Calvin Klein werben? Echt jetzt? :skeptisch2: "

:lachtot:

Dann fotografiere ich das nächste Mal nackt :zany_face:

• Klasse, ihr sind die Schafe komplett egal. :clapping_hands:

• Ich schaff die Aufgaben wahrscheinlich auch nicht, bin wegen Urlaubszeit jetzt schon den 9ten Tag am arbeiten und muss die nächsten Tage auch noch :fear:

Daher genießen wir einfach unsere Bummelrunden durch den Wald (Nala ist wenn ich arbeite auf der Baustelle mit Freund oder bei meinen Eltern; dass ist dann einfach genug Input)

Aber

Ich hab vor einiger Zeit mit Nala mal „Huckepack“ geübt, hat sie toll gemacht…. mein Problem war, ich kam nicht wirklich aus dieser erstmal knienden Position hoch und hatte tagelang Muskelkater xD  :headbash:

Und wir haben unsere Standardrunde erweitert und gehen immer an den Enten, Pferden, Kühen und Schafen vorbei :applaus:

• Aber genau das finde ich so schön, geht ja nicht darum dass man was schaffen MUSS

Hier sind morgen und Abend Runden eigentlich immer die Standardrunden, mittags gibt es dann immer was „Besonderes“ (Hundeschule, Café, See, wandern, aber auch gerne mal ein einfaches zu Hause abhängen)

Zur Zeit ist es wegen der Arbeit echt ein bisschen blöd, deswegen haben wir ja die Runde erweitert

Aus der letzten Aufgabe habe ich mir nämlich vorgenommen, mit Nala mal Sonntags in die Einkaufspassage zu gehen (Geschäfte alle zu) und die Rolltreppe hochzuhehen ( ist So. ausgeschaltet und keine Treppe sondern wie ein Laufband :ugly:) und dann einmal runterzufahren mit dem gläsernen Aufzug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!