Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Weil das die aktuellen Aufgaben sind, siehe mein Post weiter oben.
ich hab Tomaten auf den Augen und finde es nicht
Oben der Text den Donna zitiert hat, da sehe ich nur allgemein?
Schau mal in deine Benachrichtigungen, ich hab dich sogar extra per @Cindychill im Text markiert. Zitat aufklappen, dann solltest du was sehen. Post #473 ists
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier steht es, du musst alle Zitate aufklappen
Soooo, bevor ich zur Arbeit flitze, lose ich dann mal die Aufgaben aus
Ich benutze den Google Randomizer, um eine zufällige Zahl zu erhalten. Bei den großen Aufgaben war es die Nummer 7, die erste große Aufgabe kommt von wilderbse und lautet:
Geh mit deinem Hund durch das Einkaufscenter (alternativ Wochenmarkt; je nach Können entweder nur einmal rein und einmal raus oder auch mal etwas länger bummeln; Zeitpunkt ist frei wählbar - z. B. samstags, wenn viel los ist oder dienstagabends kurz vor Ladenschluss ...)
Die kleine Aufgabe ist die Nummer 12 von Vriff:
Schlendert einfach mal ein paar Minuten entspannt vor euch hin, ohne dem Hund Kommandos zu geben
Ich freu mich auf eure Berichte und vielleicht auch ein paar Fotos
Die kleine Aufgabe lässt sich bei uns prima ins Nachmittagsgassi einbauen. Und die große Aufgabe ist prädestiniert für Freitag - ich brauch eh neue Schuhe und hab damit eine perfekte Ausrede, um Dino danach kurz durch das Einkaufszentrum zu lotsen
@Cindychill hier :)
Die Aufgaben werden im +-2 Wochen-Takt neu ausgelost, der Zeitrahmen ist aber nicht verpflichtend.
Die Übersicht der Aufgaben ist hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d…vWR2JG8a2Gwxnk/
Ich werd da bei Gelegenheit mal noch ein Tabellenblatt mit den aktuellen Aufgaben einbauen.
-
Dann seid ihr Beide vielleicht doch etwas zuuu sehr aus eurer Komfortzone gekommen und es ist nichts für euch? Das ist ja auch ok
Ja, vielleicht
Im Gartencenter war ich mit Jack schon vor 4 Wochen, das fand er okay, da war aber nicht so viel los wie in der Stadt. Das war in einem Einkaufszentrum jwd auf der grünen Wiese. Vielleicht starte ich dort in ein paar Wochen nochmal neu
-
Dann seid ihr Beide vielleicht doch etwas zuuu sehr aus eurer Komfortzone gekommen und es ist nichts für euch? Das ist ja auch ok
Ja, vielleicht
Im Gartencenter war ich mit Jack schon vor 4 Wochen, das fand er okay, da war aber nicht so viel los wie in der Stadt. Das war in einem Einkaufszentrum jwd auf der grünen Wiese. Vielleicht starte ich dort in ein paar Wochen nochmal neu
Man soll ein wenig aus seiner Komfortzone kommen, aber sich nicht total unwohl fühlen. Im Idealfall seid ihr nachher Beide stolz, weil ihr was zusammen geschafft habt
-
Schau mal in deine Benachrichtigungen, ich hab dich sogar extra per Cindychill im Text markiert. Zitat aufklappen, dann solltest du was sehen. Post #473 ists
Tomaten von den Augen beseitigt und in den Salat gegeben, Text gefunden, danke
-
-
Ich lese hier auch mal mit - find das nen mega schönen Thread :) Wir haben zwar gefühlt grade eh genug Herausforderungen, aber Inspiration kann ja nie schaden :)
-
Ich hab auch überlegt, dass ich noch nie mit einem meiner Hunden gerne einkaufen war - es sei denn wir waren zusammen in Urlaub und sind da gemütlich irgendwo durch geschlendert.
Dafür lohnt sich eine Auffrischung auf jeden Fall👍
Mit Spuk gehe ich wirklich gern einkaufen. Er läuft einfach cool mit, schnuppert sich durch die Innenstadt und wenn ich neue Klamotten zum Anprobieren holen möchte, lege ich ihn in meiner Kabine ab und er passt auf meine Tasche auf. Nur als Shoppingberater ist er ungeeignet, er behauptet, mir steht alles und das ist definitiv gelogen.
-
, er behauptet, mir steht alles
Ein Gentleman
, wie süß!
-
Ja, vielleicht
Dakota hat im Einkaufszentrum auch kurz gezittert. Wir haben uns dann in ein Cafe gesetzt und kurz beobachtet.
Im Gartencenter war sie viel cooler. Deswegen festige ich jetzt das Gartencenter bzw den Fressnapf, und wiederhole das Einkaufszentrum in 1 bis 2 Monaten... da sind die Ferien aus und am meisten hat sie das laute Geschrei der Kinder gestört.
Vieles kommt auch mit der Zeit! In dem Alter, in dem Jack und Dakota sind, gibt es Tage, wo Kleinigkeiten schlecht verkraftet werden. Dakota hat erst diese Woche ewig auf dem Gehsteig gesessen und geschaut weil auf der gegenüberliegenden Seite ein Mann stinknormal gegangen ist
das wird! Nicht entmutigen Lassen.
Alana war z.b. noch vor 3 Monaten im Fressnapf mega hektisch. Diesen Montag im Futterhaus total entspannt
anscheinend hatte sie da momentan mehr Murmeln übrig.
-
Ja, vielleicht
Dakota hat im Einkaufszentrum auch kurz gezittert. Wir haben uns dann in ein Cafe gesetzt und kurz beobachtet.
Im Gartencenter war sie viel cooler. Deswegen festige ich jetzt das Gartencenter bzw den Fressnapf, und wiederhole das Einkaufszentrum in 1 bis 2 Monaten... da sind die Ferien aus und am meisten hat sie das laute Geschrei der Kinder gestört.
Vieles kommt auch mit der Zeit! In dem Alter, in dem Jack und Dakota sind, gibt es Tage, wo Kleinigkeiten schlecht verkraftet werden. Dakota hat erst diese Woche ewig auf dem Gehsteig gesessen und geschaut weil auf der gegenüberliegenden Seite ein Mann stinknormal gegangen ist
das wird! Nicht entmutigen Lassen.
Alana war z.b. noch vor 3 Monaten im Fressnapf mega hektisch. Diesen Montag im Futterhaus total entspannt
anscheinend hatte sie da momentan mehr Murmeln übrig.
Sowas ist bei uns auch manchmal Tagesform abhängig. In den Fressnapf gehen wir relativ häufig zusammen. Selbst Einkaufswagen die klappern kennt er schon lange und hat keine Probleme mehreren damit. Neulich kam aber ein Mitarbeiter mit einem Hubwagen um die Ecke, da ist er erschrocken und den restlichen Einkauf von nur ein paar Minuten hatte er die Rute ziemlich eingeklemmt. Die nächsten 2 Mal in nem Zooladen (aber nicht genau dieser in dem er erschrocken ist) war er auch noch ziemlich angespannt und dann aber war er plötzlich wieder normal und konnte sich neugierig umschauen und wollte am liebsten alles anschnüffeln und er war auch nicht mehr schreckhaft im Laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!