Wo befindet sich Euer Hundezubehör?

• Überall :ops: :lol:

Für die Dinge die wir "täglich" bzw oft nutzen hab ich eine eigene Gaderobe im Flur gebaut. Ein großes Brett mit zwei Reihen Haken und oben zwei Ablagen.

Dann haben wir einen Schrank mit Spielzeug und Zeugs, und eine große Aufbewahrungsbox für Leinen und Dinge die wir nicht so oft nutzen.

• |) Gutes Thema, hier lese ich mal mit.

Wir haben das aktuell so gelöst für 3 Hunde:

Führleine, Halsbänder, Geschirre hängen an einer "Hunde-Gardrobe" direkt hinter der Eingangstür.

3x Flexileine liegen in einem schönen geflochtenen Korb auf dem Schuhschrank, auch im Eingangsbereich.

Handtücher, Kotbeutel, Winter- / Regenmäntel habe ich in einer Schublade in einer Ikea Kommode auch im Eingangsbereich.

Dinge die wir seltener brauchen, wie z.b. weitere Leinen, zusätzliche Näpfe, Liegedecken usw. haben wir im Keller untergebracht.

Spielzeug steht in einem schönen geflochtenen Korb im Wohnzimmer zur freien Verfügung.

• Also erstmal danke an alle 😊

bin froh, daß keiner nur eine Leine mit Halsband hat (das wäre die Wunschvorstellung von meinem Mann. Ich meinte da drauf, das ist absolut Realitätsfremd 😬😂)

... hab jetzt dann 8 Garderobenhaken und die Befürchtung es ist kein Platz mehr für unsere Sachen 🙈

Momentan ist auch alles überall und ich hätte es gerne etwas sortierter und auch so schön "aufgereiht". Aktuell darf nur 1 Leine an der Garderobe hängen (meist zur Deko 😬) und der Rest liegt dann auf der Garderobenbank oder verteilt in einem Korb darunter (oder im HW Raum, Auto oder Wohnzimmer 🙈)

• hm, das meiste (Leinen, Halsbänder, Geschirre, Spielzeug, Leckerlies, Kaukram, Pflegezeug, Hundehandtücher, Bade- und Regenmantel, Bürsten, etc) ist in einem 80 x 40 breiten, 2m hohen Schwerlastregal, das Futter ist in der Küche in einer Futtertonne und einem Regal.

• Leinen, Mäntel, Geschirre und Dinos Mantrailing-Ausrüstung haben ihren Platz im Vorraum. Da können matschige Mäntel trocknen, ohne dass ich mich am Schmodder störe und wenns in den Garten oder zum Gassi geht, ist alles wichtige griffbereit.

Spezielleres wie z. B. Mashas Socken hab ich in der Schublade mit der Hausapotheke.

• Für die Swiffer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Linker Korb sind die Bademäntel, rechter Korb meine Mützen. :hust:

Der Kevin hat für seine 3 HBs und seine 1(!) Leine ne eigene Gaderobe.

|)

• Für das Gassi-Equipment habe ich letztens eine Hundegarderobe gekauft. Super Anschaffung.

Dann gibts noch eine extra Apotheken-Kiste und noch ein kleines Regal, wo selten genutztes Zeug drin liegt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!