Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Eie wäre es mit denen von Uwe Radant?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist mit den Schuhen von ruffwear? Sitzen prima finde ich
-
Bringen diese Zahnputzflocken für Hunde (gegen Zahnstein) was? Oder ist das Chichi?
Also meine fressen es echt gern, ob das nun so der Megakracher ist kann ich schlecht sagen weil beide eh kaum zu Zahnstein neigen und ich es immer mal vergesse zu geben.
Aber ich finde Rufus hat weniger Maulgeruch, der stinkt sonst echt übel.
Welche Flocken nutzt ihr denn da?
-
Hallöchen. Kann mir jemand Schuhe für eine eher zierliche DSH Hündin für den Schnee empfehlen? Frage für einen Freund. Er hat wohl welche von Trixie, die so bis zum Sprunggelenk gehen, aber die verliert sie immer.
Die Booties von Radant
http://www.uwe-radant.com/epages/6443981…oducts/P-B-330-
Die hat unser Sam getragen, nachdem CES diagnostiziert wurde. Sind eigentlich für die Hunde von Mushern
-
Also meine fressen es echt gern, ob das nun so der Megakracher ist kann ich schlecht sagen weil beide eh kaum zu Zahnstein neigen und ich es immer mal vergesse zu geben.
Aber ich finde Rufus hat weniger Maulgeruch, der stinkt sonst echt übel.
Welche Flocken nutzt ihr denn da?
ICh hab die ganz schnöden Zahnputzflocken von QChefs und vermische das mit Kokosöl, Bio und fairtrade versteht sich

-
-
Es gibt auch so Gummidinger
Hast du die schon mal probiert? Die sehen ja einfach aus wie Luftballons.
Genau, das sind Pfotenballons. Gibt nix besseres.
Ich nutze sie im Winter am liebsten in Kombination mit Babysocken, dann halten sie die Mimosenpfoten noch etwas warm und die Krallen bohren sich nicht so schnell durch das Gummi.edit für Bilder:
der gestiefelte Köter 1.0
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der gestiefelte Köter 2.0
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Musher arbeiten mit Booties.
Die halten auch im Schnee Problemlos.
Hm, hast du da bestimme im Kopf? Von ner bestimmten Marke oder so? Wenn ich nach Booties suche, werden recht viele unterschiedliche angezeigt.
Ich Kauf die hier in der CH bei einer Muscherin die die Importiert aus Finnland.
Ich glaub die von Uwe Radant sollen aber nicht schlecht sein
-
Sämtliche Pfotenschuhe, die ich bisher getestet habe, haben den Festschnallgurt/Klett genau auf Bennis Daumen Kralle. Auch die Uwe Radant Dinger. Voll nervig.

-
Interessant, das mit den Schuhen.
Ich hab Kaya bisher einfach ab und an unterwegs von den Eisbömmeln befreit, wenn sich welche gebildet hatten.
Und die Hunde tragen die Dinger gern?
-
Ich benutze hier sowas auch nicht. Aber ich überlege gelegentlich hin und her mal solche Gummidinger zu kaufen. Nicht weil das Schnauz mega empfindlich wäre, sondern weil ich städtisch wohne und dem entsprechend wahnsinnig viel gestreut wird.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass sie gerne damit rum läuft, wenn auch was sicherlich nur ne Sache der Gewöhnung ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!