Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hallöchen. Kann mir jemand Schuhe für eine eher zierliche DSH Hündin für den Schnee empfehlen? Frage für einen Freund. Er hat wohl welche von Trixie, die so bis zum Sprunggelenk gehen, aber die verliert sie immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund meiner Schwiegereltern hat einen Hoden, der nicht abgestiegen/herausgekommen (?) ist. Der wird nun nächste Woche operiert, der andere bleibt aber intakt.
Ändert es etwas am Hormonstatus oder wurde bei dem einen Hoden eh so wenig produziert, dass es keinen Unterschied macht? Und kann jemand nen guten Leckschutz für nen Leonberger empfehlen? Die Trompete wird wohl eh geholt, aber es wäre noch ne Alternative schön, die nicht dazu führt, dass man neu renovieren muss

Hier hat sich nichts geändert. Solo ist zwar nicht ganz soo leicht verliebt wie samu der zwei Eier hat aber das kann auch individuell sein
-
Danke euch, dann guck ich mal, was sich für die Größe finden lässt :)
-
Hallöchen. Kann mir jemand Schuhe für eine eher zierliche DSH Hündin für den Schnee empfehlen? Frage für einen Freund. Er hat wohl welche von Trixie, die so bis zum Sprunggelenk gehen, aber die verliert sie immer.
Musher arbeiten mit Booties.
Die halten auch im Schnee Problemlos.
-
Warum braucht die Schuhe? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich frage mich das echt.
-
-
Musher arbeiten mit Booties.
Die halten auch im Schnee Problemlos.
Hm, hast du da bestimme im Kopf? Von ner bestimmten Marke oder so? Wenn ich nach Booties suche, werden recht viele unterschiedliche angezeigt.
-
Warum braucht die Schuhe? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich frage mich das echt.
Schnee, der sich zwischen den Zehen und am Fell am Bein festläuft und zu großen Schneebömmeln wird und zu Eisklumpen, die unangenehm und kalt beim Laufen sind. Die Nase ist auch schon bisschen was älter. So 12 oder 13.
Bei Mara is das auch so, wenn die durch den Tiefschnee läuft kann ich alle 2 Meter Schneebälle aus ihrem Fell sammeln.
-
Es gibt auch so Gummidinger
-
Bringen diese Zahnputzflocken für Hunde (gegen Zahnstein) was? Oder ist das Chichi?
Also meine fressen es echt gern, ob das nun so der Megakracher ist kann ich schlecht sagen weil beide eh kaum zu Zahnstein neigen und ich es immer mal vergesse zu geben.
Aber ich finde Rufus hat weniger Maulgeruch, der stinkt sonst echt übel.
-
Es gibt auch so Gummidinger
Hast du die schon mal probiert? Die sehen ja einfach aus wie Luftballons. Frage mich, ob die nicht dolle einschnüren... und wie oft tragen die wohl überstehen. Aber eigentlich erscheinen sie mir ganz sinnvoll...
Mir graut's schon wieder vor den Salzmassen und den fiependen Hunden, die sich dann einfach mitten auf der Straße wie gestrandete Wale auf die Seite fallen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!