Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Danke! :)

Ich hab's fast nen Tag jetzt draußen gehabt, hat sich Schiff gebildet.

Aus Angst dass der Tunnel nicht mehr rein passt, hab ich ihn wieder rein gestopft :headbash:

Um was wetten wir, dass sich später wieder Eiter bildet? Als der draußen war, gab's nämlich nur Wunflüssigkeit.

Der Scheiß ist, ich finde meine alten Dehnstäbe und Acrylplugs nicht mehr. Die hab ich beim Umzug irgendwo verlegt, oder die lagen bei meiner Mutter und sie hat die verlegt. Und mal eben so neue shoppen gehen is ja auch nicht :muede:

• Danke! :)

Ich hab's fast nen Tag jetzt draußen gehabt, hat sich Schiff gebildet.

Aus Angst dass der Tunnel nicht mehr rein passt, hab ich ihn wieder rein gestopft :headbash:

Um was wetten wir, dass sich später wieder Eiter bildet? Als der draußen war, gab's nämlich nur Wunflüssigkeit.

Der Scheiß ist, ich finde meine alten Dehnstäbe und Acrylplugs nicht mehr. Die hab ich beim Umzug irgendwo verlegt, oder die lagen bei meiner Mutter und sie hat die verlegt. Und mal eben so neue shoppen gehen is ja auch nicht :muede:

Dann würde ich das Teil vielleicht Nachts nochmal raus machen :sweet: lieber geht's morgen Früh schwer rein, als eine dicke Entzündung am Ohr.

Und vielleicht, wenn es geht, morgen bei einem Piercer was anderes holen.

• Der Hund meiner Schwiegereltern hat einen Hoden, der nicht abgestiegen/herausgekommen (?) ist. Der wird nun nächste Woche operiert, der andere bleibt aber intakt.

Ändert es etwas am Hormonstatus oder wurde bei dem einen Hoden eh so wenig produziert, dass es keinen Unterschied macht? Und kann jemand nen guten Leckschutz für nen Leonberger empfehlen? Die Trompete wird wohl eh geholt, aber es wäre noch ne Alternative schön, die nicht dazu führt, dass man neu renovieren muss |)

• Der Hund meiner Schwiegereltern hat einen Hoden, der nicht abgestiegen/herausgekommen (?) ist. Der wird nun nächste Woche operiert, der andere bleibt aber intakt.

Ändert es etwas am Hormonstatus oder wurde bei dem einen Hoden eh so wenig produziert, dass es keinen Unterschied macht? Und kann jemand nen guten Leckschutz für nen Leonberger empfehlen? Die Trompete wird wohl eh geholt, aber es wäre noch ne Alternative schön, die nicht dazu führt, dass man neu renovieren muss |)

Schau mal nach "aufblasbaren Hundekragen", die finde ich deutlich angenehmer für den Hund und die können auch nicht zu Verletzungen führen wie die Kragen.

Body & ein weicher Kragen war hier wichtig. Gibt's alles auch online bei medpets.

Alles Gute für die OP! Mein Chi hatte eine ähnliche OP, allerdings wurde er komplett kastriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!