Sie ist nicht mehr.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie ist nicht mehr.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ein wunderbarer Text, man liest ihn und hat das Gefühl sie zu kennen.

      Ich wünsche dir unendlich viel Kraft, sie wird immer bei dir sein :streichel:


      Wein' wenn du weinen willst,

      schrei' wenn du schreien willst,

      lach' wenn dir danach ist.

      Sie wird immer wissen wie sehr du sie vermisst <3

    • Das hast du so so schön geschrieben! Ich hatte Pipi in den Augen beim Lesen.

      Freki hatte bei dir ganz sicher ein tolles und erfülltes Leben und ich bin mir sicher, dort wo sie jetzt ist geht es ihr auch gut:streichel:

    • Es tut mir in der Seele weh und es tut mir aufrichtig leid, zu lesen, dass Freki nicht mehr ist.


      Aus jeder deiner Zeilen kann man die tiefe Verbundenheit und den Respekt, den du für sie empfindest, lesen. Du hast wohl ihre wahre Persönlichkeit gesehen und sie hat bei euch und in euren Herzen eine Heimat gefunden.


      Du warst eine der ersten, die mir im Forum geantwortet haben. Deine Hunde sind mir irgendwie nahe, ohne dass ich sie persönlich kenne. Wohl auch, weil ich das Gefühl habe, sie würden gut zu meiner Whisky passen und Freki ihr auch unglaublich ähnlich sah.


      Mein herzliches Beileid?...run free starke, weise Freki?

    • Auch von mir ein ganz herzliches Beileid! :( Manche Wege mag man nicht beschreiten und wird doch dazu gezwungen. Fühle dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt. :streichel:


      Ich bin mir sicher Freki hat ihren letzten Lebensabschnitt bei euch nicht nur genossen sondern geliebt.

    • Aufrichtige Anteilnahme.. ihr wart ein tolles Team voller Liebe und Vertrauen, das liest man in jedem Satz! Jetzt rennt sie mit den anderen im Regenbogenland um die Wette.

      Fühl dich gedrückt


      Steffi mit Ben tief im ♥

      gest. 19.02.2021

    • Was für ein wunder-wunderschöner Hund. Und wie viel Liebe aus Deinen Zeilen spricht! Sie hat bei Dir so ein tolles Leben gehabt, gönn ihr ihren Frieden. lass sie wieder jung und gesund über die Wiesen im Regenbogenland rennen, toben, spielen mit all unseren Vorangegangenen. So einen Hund verliert man nicht, der bleibt bei einem, bis man selber geht - im Kopf und im Herzen - und unsichtbar an der Seite.

      Und dann wirst Du sie wiederfinden im Regenbogenland, denn Du hast sie geliebt und die Liebe ist unvergänglich.

      Mein Beileid.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!