"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Das einzige was hier noch gekocht wird sind alle paar Tage Nudeln und Karotten. Als Proteinquelle bekommt Peppa weiterhin die Reinfleischdose von Herrmanns Pferd pur und morgens Trockenfutter mit etwas Dose.
-
3. März 2026 um 20:23
schau mal hier:
"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie frass Reis!
Wahnsinn
Der Nudelhund hat Reis gefressen.
-
Hier gab es zur Abwechslung mal was ganz exotisches. Hühnersuppe mit Kartoffeln die ich im Keller vergessen habe.
-
Ich hab gestern Hundefutter gekauft: Rind, Pferd und beim Kaufland Schweinefleisch.
-
Beim Markttag habe ich Schnäuzchen für die Hunde abgegriffen. Mir wird da beim Einkauf zwar etwas schwummerig, aber an sich schadet es ja nichts, sich die Herkunft des Hundefutters bewusst zu machen. Geschnippelt hats dann trotzdem der Mann, ich bin schon beim Geruch etwas blass geworden.
Dazu gab es frisches Gemüse vom Markt: Möhren, ein paar Erbsen, Apfel, Süßkartoffel, gelbe Zucchini:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hä.....und hier hat der Nudelhund CousCous gefressen

Also den im Kochbeutel. Der ist schon vorgegart und in wenigen Minuten weich gekocht. Allerdings habe ich den mit den Nudeln gemixt. Es stopft sonst zu sehr im spitzen Raptormäulchen

Gestern im Napf.
Putenhack (gebraten), Nudeln, Rahm-Kohlrabi, Apfel, 8 Kräuter(TK), Leinöl/Kürbiskernöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und heute:
Minutensteaks vom Schwein, Kichererbsenspirelli, Zucchini, Tomate, Apfel, Petersilie, Kümmel, Leinöl/Kürbiskernöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts die Tage Putengeschnetzeltes mit Möhren, Zucchini, Petersilienwurzel, Süßkartoffel und Kartoffeln. Dazu Leinöl, Leinsamen, Hagebuttenpulver und Kurkuma.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Davor gabs Hühnersuppe.
-
Hä.....und hier hat der Nudelhund CousCous gefressen

Also den im Kochbeutel. Der ist schon vorgegart und in wenigen Minuten weich gekocht. Allerdings habe ich den mit den Nudeln gemixt. Es stopft sonst zu sehr im spitzen Raptormäulchen

Geschwister im Geiste

Vielleicht sollten wir sie mal bekanntmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!