"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Beim Markttag habe ich Schnäuzchen für die Hunde abgegriffen. Mir wird da beim Einkauf zwar etwas schwummerig, aber an sich schadet es ja nichts, sich die Herkunft des Hundefutters bewusst zu machen. Geschnippelt hats dann trotzdem der Mann, ich bin schon beim Geruch etwas blass geworden.

Dazu gab es frisches Gemüse vom Markt: Möhren, ein paar Erbsen, Apfel, Süßkartoffel, gelbe Zucchini:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Nudelhund hat Reis gefressen.

Hä.....und hier hat der Nudelhund CousCous gefressen:D

Also den im Kochbeutel. Der ist schon vorgegart und in wenigen Minuten weich gekocht. Allerdings habe ich den mit den Nudeln gemixt. Es stopft sonst zu sehr im spitzen Raptormäulchen;)

Gestern im Napf.

Putenhack (gebraten), Nudeln, Rahm-Kohlrabi, Apfel, 8 Kräuter(TK), Leinöl/Kürbiskernöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und heute:

Minutensteaks vom Schwein, Kichererbsenspirelli, Zucchini, Tomate, Apfel, Petersilie, Kümmel, Leinöl/Kürbiskernöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gibts die Tage Putengeschnetzeltes mit Möhren, Zucchini, Petersilienwurzel, Süßkartoffel und Kartoffeln. Dazu Leinöl, Leinsamen, Hagebuttenpulver und Kurkuma.

Davor gabs Hühnersuppe.

• Der Nudelhund hat Reis gefressen.

Hä.....und hier hat der Nudelhund CousCous gefressen:D

Also den im Kochbeutel. Der ist schon vorgegart und in wenigen Minuten weich gekocht. Allerdings habe ich den mit den Nudeln gemixt. Es stopft sonst zu sehr im spitzen Raptormäulchen;)

Geschwister im Geiste :rolling_on_the_floor_laughing:

Vielleicht sollten wir sie mal bekanntmachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!