"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
habt ihr für eure Hunde schon im Welpenalter gekocht oder erst aufgrund von Unverträglichkeiten im Erwachsenenalter damit angefangen?
Pauli bekam ab ca einem Jahr Gekochtes. Der hatte vorher ständig Ohrenentzündungen und Bauchschmerzen. Seit dem er Gekochtes bekommt, gehts ihm gut.
Lio habe ich von Welpe an hauptsächlich bekocht. Zuerst mit dem Futter der Züchterin, und dann irgendwann nur mehr Gekochtes.
Hast du das Futter selbst angepasst oder mit Hilfe eines erstellten Plans vom EB?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
habt ihr für eure Hunde schon im Welpenalter gekocht oder erst aufgrund von Unverträglichkeiten im Erwachsenenalter damit angefangen?
Ich mache das Futter für meine Hunde seit 25 Jahren selbst. Ich habe damit auch schon einige Welpen großgezogen. Unverträglichkeiten hat keiner meiner Hunde. Die vertragen echt alles. Meine Hunde bekommen das Fleisch meist roh, weil ich im Grunde immer Knochen mit drin habe.
Der, für den ich derzeit koche, hat aufgrund von Schmerzmitteln einen entzündeten Magen und Nierenprobleme. Er ist jetzt 13 Jahre alt. Generell verträgt er aber alles an Futter.
Hast du dich beim Welpen nach irgendwelchen Vorgaben orientiert oder so nach Gefühl?
-
Pauli bekam ab ca einem Jahr Gekochtes. Der hatte vorher ständig Ohrenentzündungen und Bauchschmerzen. Seit dem er Gekochtes bekommt, gehts ihm gut.
Lio habe ich von Welpe an hauptsächlich bekocht. Zuerst mit dem Futter der Züchterin, und dann irgendwann nur mehr Gekochtes.
Im Moment habe ich so das Gefühl, dass jeder Hundebesitzer mit seinem Hund Probleme hat aber die wenigsten glauben, dass es vom Futter kommt.
-
Laska wurde erst gebarft, dann mit ca. 8 Jahren bekocht. Naruto wird seit er ca. 3 Jahre ist bekocht, Trudy seit sie hier ist mit ca. 9 Monaten. Beide bekommen veganes Trockenfutter als Leckerlies, was bei dem Kochplan berücksichtigt wurde.
-