Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch bald ne Preiserhöhung bei der AGILA bekomme.
Fonzie ist dort OP Exklusive versichert. Letztes Jahr wurde es von 28 Euro auf 38 Euro hochgestuft. Jetzt sehe ich, dass bei einem Neuabschluss mtl. 52,90 Euro fällig wären. Da bin ich ja noch 14 Euro drunter. Noch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand in den letzten Tagen eine Rechnung über die hansemerkur app eingereicht?
Ich versuche es gerade, aber kommt immer eine Fehlermeldung...
Ich werde es wohl morgen nochmal probieren...
-
Hat jemand in den letzten Tagen eine Rechnung über die hansemerkur app eingereicht?
Ich nicht. Gehe aber morgen zum TA und reiche die Rechnung danach wahrscheinlich direkt ein.
-
Ich hab vorgestern eine Rechnung eingereicht und das hat funktioniert.
-
Ja, vor ein paar Tagen. Ich hatte 3 Std später die Bestätigung und am nächsten Tag das Geld ad Kto.
Warte doch mal ein paar Stunden und versuche es dann nochmal.
-
-
Ja, vor ein paar Tagen. Ich hatte 3 Std später die Bestätigung und am nächsten Tag das Geld ad Kto.
Warte doch mal ein paar Stunden und versuche es dann nochmal.
Ich habe es gerade nochmal versucht und jetzt ging es! War wohl also nur eine kurze Störung der App.
-
Und heute schon gleich die Bestätigung erhalten, dass die kompletten 400 € von Nora übernommen werden.
Puh, da hat sich die Versicherung doch gelohnt und dann zahle ich doch "gerne" die höheren Monatsbeiträge.
-
Ich hab heute über die App eine Rechnung über 128 Euro eingereicht. Mal schauen wann die sich melden.
-
Habe gestern bei Lassie zwei Rechnungen und einen geforderten Kurzbericht dazu geschrieben.
Vorgang über App lief problemlos, aber es hieß dann, dass es aufgrund von vielen Meldungen, dauern könnte.
Bin gespannt.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch bald ne Preiserhöhung bei der AGILA bekomme.
Fonzie ist dort OP Exklusive versichert. Letztes Jahr wurde es von 28 Euro auf 38 Euro hochgestuft. Jetzt sehe ich, dass bei einem Neuabschluss mtl. 52,90 Euro fällig wären. Da bin ich ja noch 14 Euro drunter. Noch!!
Okay. Liegt dann wahrscheinlich an irgendeiner Rasse?
Da ich angesichts des Betrages etwas fassungslos war, habe ich mir das grade mal für einen 5 Jahre alten Großpudel ausgerechnet und komme auf 33,90 EUR.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!