Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Naja, 10 kg Plätzchen, die für 4 Wochen für 3 Mahlzeiten täglich reichen müssen, klingen eher sehr wenig.......

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier haben 2kg Spritzgebäck und 1,5kg Butterplätzchen bei 5 Personen (plus ein paar Arbeitskollegen) gerade mal eine Woche gereicht

-
Aber Du hast auch Kinder zu Hause, oder? Die muss man anders zählen, die sind ja noch im Wachstum und brauchen Plätzchen.
-
Also ich komme auf knapp 8kg

Aber wenns "zu viel" ist muss ich immerhin nicht ständig meinen Mann ermahnen dass das für paar Wochen reichen soll
Ich mag Plätzchen nichtmal sonderlich, aber ich backe gerne und freue mich wenn sich andere drüber freuen

-
Die muss man anders zählen, die sind ja noch im Wachstum und brauchen Plätzchen.
Dann wachsen aber alle Leute die ich kenne auch noch... Denn Plätzchen braucht man immer!

-
-
Die muss man anders zählen, die sind ja noch im Wachstum und brauchen Plätzchen.
Dann wachsen aber alle Leute die ich kenne auch noch... Denn Plätzchen braucht man immer!

Wachstum hört nicht auf.
Nur die Richtung ändert sich.

-

Wachstum hört nicht auf.
Nur die Richtung ändert sich.

Meine Oma hat immer gesagt "alte Leute wachsen wie der kuhschwanz. Der Erde entgegen" ?
-
Welche Krallenzangen verwenden Hundefrisöre, Tierärzte und Besitzer von sehr großen Hunden?
Hier ist einfach alles Mist, auch die die bei Amazon Top-Bewertet sind und auch einige die im Krallenthread empfohlen werden.
Die bisher beste ist die Millers Forge von Amazon, die schneidet anfangs wirklich wie durch Butter (bei 25 kg Hund mit gesunden, harten, kräftigen Krallen), wird aber ziemlich schnell stumpf und ist auch eher für mittlere Hunde, die ganze Kralle passt meist nicht vernünftig rein und ich muss Stück für Stück kleine Ecken abknipsen.
Wenn zufällig jemand die Millers Forge kennt und was besseres empfehlen kann wäre es super. Oder eben sonst etwas was bei großen Hunden (zumindest anfangs) wie durch Butter schneidet.
Seitenschneider (aus dem Baumarkt) sollen wohl sehr gut sein, aber von der Bauart her eben unhandlich und ungeeignet zum Krallenschneiden. Hat vielleicht damit jemand Erfahrung?
(Dremeln, Feilen ist keine Option. Ich mag Krallenzangen einfach lieber und komme super damit klar.)
-
Ich kauf immer die von Zooplus für um die zehn Euro.
Hält meistens ein halbes Jahr oder so.
Manchmal auch ein Jahr.
Dann gibt‘s ne neue.
RR-Krallen sind einfach so massiv...
-
Gibt es hier eigentlich einen Ich-bin-traurig-Thread?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!