Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Gibt es hier eigentlich einen Ich-bin-traurig-Thread?
Nein, nur den genervt Thread, soweit ich weiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kauf immer die von Zooplus für um die zehn Euro.
Hält meistens ein halbes Jahr oder so.
Manchmal auch ein Jahr.
Dann gibt‘s ne neue.
RR-Krallen sind einfach so massiv...
Ridgebackkrallen klingen nach einer guten Referenz. Um ca 10€ hab ich bei Zooplus keine gefunden - ist es eine von denen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist es mit der eher ein (durch-)schneiden oder knipsen? (Die, die eher knipsen sind leider schlechter als die Millers Forge, darum die Frage.)
-
Ich finde das Geschirr in der Garage nicht. Zu viel Chaos.

Aber wir hatten definitiv S und M. Und M nie benutzt, weil sie nicht reingepasst hat.

Im Sommer hatte sie 20kg/52 cm, falls das als Orientierung hilft und sie trägt auch heute noch AnnyX in Größe M. Und hat da noch reinlich Platz zum reinwachsen.
-
Alles anzeigen
Manchmal auch ein Jahr.
Dann gibt‘s ne neue.
Ridgebackkrallen klingen nach einer guten Referenz. Um ca 10€ hab ich bei Zooplus keine gefunden - ist es eine von denen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist es mit der eher ein (durch-)schneiden oder knipsen? (Die, die eher knipsen sind leider schlechter als die Millers Forge, darum die Frage.)
Die mittlere, De Luxe Groß.
Ach, kuck mal. Die war schon mal teurer.
(Ich hätte doch nicht auf Vorrat kaufen sollen...
)Die schneidet, bei uns allerdings nicht ewig.
Aber dann gibt‘s eine neue.
(Die kleine oben hab ich für die Kaninchen.
) -
Weiß jemand nen Hundezeug-Shop mit guten Black Friday Deals?
Ich bräucht Leuchties.

-
-
Ich auch. Bennis Leuchti hält gerade noch so. Der Verschluss ist teilweise abgebrochen. Wir brauchen das Leuchti nur im Winter, daher war ich letztes Jahr schon zu geizig, ein neues Leuchti zu kaufen.
-
Alles anzeigen
Die mittlere, De Luxe Groß.
Ach, kuck mal. Die war schon mal teurer.
(Ich hätte doch nicht auf Vorrat kaufen sollen...
)Die schneidet, bei uns allerdings nicht ewig.
Aber dann gibt‘s eine neue.
(Die kleine oben hab ich für die Kaninchen.
)Ich verwende bei Takeo auch immer die mittlere Zange. Takeo bekommt aber nur die vorderen Krallen gestutzt und das alle 4-6 Wochen. So genau kann ich das nicht sagen, weil ich sie nach bedarf kürze. Seit 2 Jahren die selbe Zange.
-
Weiß jemand nen Hundezeug-Shop mit guten Black Friday Deals?
Ich bräucht Leuchties.

Leuchtie selbst....50% aufs zweite Leuchtie. Gilt aber nur für die mit Batterie.
-
Ich auch. Bennis Leuchti hält gerade noch so. Der Verschluss ist teilweise abgebrochen. Wir brauchen das Leuchti nur im Winter, daher war ich letztes Jahr schon zu geizig, ein neues Leuchti zu kaufen.
Ja same ich bin auch zu geizig deshalb könnt ich mich vl am Black Friday durchringen.

-
Alles anzeigen
Manchmal auch ein Jahr.
Dann gibt‘s ne neue.
Ich habe die mittlere für momos monsterkrallen seit Jahren. Auch ich wechsle ein bis zwei mal im Jahr.
Seit neuerem habe ich auch die letzte, die ist megascharf und geht durch die Krallen wie Butter ist aber ungewohnt zu handeln.
Dafür kann man mit der gut scheibchenweise abschneiden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!