Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

  • Kann mir jemand ein Kollagen empfehlen, das gut ist und nicht so schweineteuer?


    Collagile Dog finde ich sehr teuer bei der Menge, die Mia braucht

    Im Tierheim geben sie Abtei Gelatine + Vitamin C, weil das Collagile zu teuer ist. Nicht ganz so wirksam, aber für den Preis wohl recht gut. :smile:

  • Könnt ihr mir einen guten Fitness- Tracker empfehlen bis höchstens 200 Euro?

    Ich hätte gerne einen und habe nächste Woche Sonntag Geburtstag. xD

  • Könnt ihr mir einen guten Fitness- Tracker empfehlen bis höchstens 200 Euro?

    Ich hätte gerne einen und habe nächste Woche Sonntag Geburtstag. xD

    Wollte gerade Tractive sagen, aber das ist irgendwie was anderes :lol::headbash::hust:Hund und Fitness ist bei mir geistig verknüpft. Ich hab einen von Huawai, kommt halt auch drauf an, was das Teil können soll.

  • Könnt ihr mir einen guten Fitness- Tracker empfehlen bis höchstens 200 Euro?

    Ich hätte gerne einen und habe nächste Woche Sonntag Geburtstag. xD

    Wollte gerade Tractive sagen, aber das ist irgendwie was anderes :lol::headbash::hust:Hund und Fitness ist bei mir geistig verknüpft. Ich hab einen von Huawai, kommt halt auch drauf an, was das Teil können soll.

    Ich hatte mir bei Amazon die FitBits angesehen und Bewertungen dazu. Bin aber irgendwie unsicher....

  • Könnt ihr mir einen guten Fitness- Tracker empfehlen bis höchstens 200 Euro?

    Ich hätte gerne einen und habe nächste Woche Sonntag Geburtstag. xD

    Fitbit charge 4 :bindafür:


    Ist preislich bei etwa 120 Euro, ich finde die App sehr einfach und übersichtlich.


    Und ist sogar wasserdicht und man kann jede Menge hübsche Bänder dafür kaufen.... xD


    Der Akku hält etwa 5 Tage.

  • Das hört sich gut an!

  • Mein Mann und ich nutzen das Xiaomi Mi Band 4.

    Wir sind beide von Fitbit zu Xiaomi gewechselt und bereuen das definitiv nicht.

    Ich habe mein Mi Band letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seit dem bisher erst 3x aufladen müssen (4x, wenn man die allererste Aufladung noch mit zählt).

    Die dazugehörige App finde ich sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

    Allerdings hat Xiaomi weniger Trainingsvarianten, die man auswählen kann. Die Klassiker Gehen, Joggen und Radfahren sind aber dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!