Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Mal sehen, wie schnell das umschwenkt in "Terrier halt... aber wenn sie nur einmal lächelt..."

Gaaannnnzzz schnell, kann ich dir sagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sowas geahnt.

-
Mein zukünftiger Terrier übt schon, die Weltherrschaft (in Form einer sehr kleinen Erdkugel
) an sich zu reißen 
Noch 3 Wochen und ich kann ihm dabei helfen
-
Harrhaarr heute ist Pluto dran, morgen der Mond und übermorgen die Erde ! *grrrrrrr*
Und es is einfach nur süß.
Bis er irgendwann entdeckt dass Kaninchen sowas ja auch hinten dran haben. Dann verfluchst du den kleinen Scheißer

Und danach isser wieder süß.
-
Sonntag in 4 Wochen werden wir zu 5. sein

-
-
Ich habe eine Frage. Ich schaue mich jetzt nach Züchtern um und mit ein paar schon Kontakt aufgenommen. Mit einem züchter habe ich nett geplaudert und der meinte er würde sich bei den Interessenten melden, wenn die Hündin trächtig bzw gedeckt ist. Jetzt habe ich mitbekommen, dass sie letzte Woche gedeckt wurde. Der züchter hat sich nicht gemeldet ( keine Kritik deswegen). Soll ich nochmals nachfragen oder eher abwarten? Vielleicht will er noch abwarten ob die Hündin wirklich aufgenommen hat? Hab halt aber auch Angst dass er auf mich vergessen hat.
Er hat beim Telefonat schon darauf bestanden dass er sich meldet ( hab auch nachgefragt ob ich mich melden soll wenn die Hündin gedeckt wurde)
-
Abwarten auch wenn es schwer fällt

Du schreibst selbst, dass der Züchter darauf besteht sich bei den Interessenten zu melden.
-
Es kann auch gut sein, dass der Züchter mit dem Bescheid geben wartet, bis der Ultraschall positiv ist. Um keine falsche Hoffnung zu wecken, sollte die Hündin wider Erwarten leer bleiben
-
Soll ich nochmals nachfragen oder eher abwarten? Vielleicht will er noch abwarten ob die Hündin wirklich aufgenommen hat? Hab halt aber auch Angst dass er auf mich vergessen hat.
Ich würde abwarten, auch wenn es schwerfällt. Wenn er so viele Interessenten hat, dass er euch vergisst (und eure Priorität dann leider nicht hoch sein kann), dann ist es so oder so vergebe Mühe.
Vielleicht hat er viel um die Ohren oder will erstmal abwarten. Ob die Trächtig ist kann er ja jetzt noch gar nicht sagen. -
Vielen lieben Dank an euch allen! Dann warte ich mit ruhigen Gewissen.
Ist das erste Mal dass ich von einem Züchter einen Welpen holen will und bin bei manchen Sachen echt unsicher. Obwohl alle sehr nett und freundlich sind.
Nächste Woche besuche ich dann einmal den ersten Züchter und wir wollen uns kennen lernen. Bin schon sehr gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!