Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
um 13 Uhr geht es los, wir holen Elna.
Bin grad in der "Angst-Phase" und Gedanken wie: Oh Gott, was mach ich, wenn sie sich verletzt." wollen sich aufdrängen. Ich versuche mich aber zu wehren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin grad in der "Angst-Phase" und Gedanken wie: Oh Gott, was mach ich, wenn sie sich verletzt." wollen sich aufdrängen. Ich versuche mich aber zu wehren
Das wird schon ❤️
Bei uns sind es jetzt gerade noch genau 24 Stunden, bis wir Rumo abholen können. Ich dreh am Rad 🙃 schwanke zwischen "Oh Gott, was haben wir uns angetan?!" und "das wird so schön!"

Gerade hab ich die Haftpflichtversicherung abgeschlossen und die Hundesteuer angemeldet, jetzt werden die Bettchen nochmal abgesaugt (stehen schon seit Monaten hier und setzen Staub an), die Näpfe gewaschen, das Erdgeschoss welpensicher gemacht und dann hoffe ich, dass ich ein bisschen ruhiger werde 🙈
Ich hoffe, ich kann die vorerst letzte Nacht im eigenen Bett nochmal genießen, Rumo soll aus verschiedenen Gründen nicht im Obergeschoss schlafen, daher werde ich solange wie nötig bei ihm im Wohnzimmer schlafen...
-
Du bist doch Russell-erfahren, da wird schon nichts passieren.
Eine Person mit derbem Humor hat zu mir gesagt "das sind Terrier, da kannste mittem Auto drüber fahren und die gehen nicht kaputt".schwanke zwischen "Oh Gott, was haben wir uns angetan?!" und "das wird so schön!"
Aus topaktueller Erfahrung kann ich sagen: diesen Dialog führst du auch noch mit dir wenn er da ist... mehrfach täglich...

-
Viel Spaß beim Abholen und einen wunderschönen Kennlerntag

-
Elna ist eingezogen

Kaum im Auto sind sie und Kind (welches eigentlich ein Auge auf sie haben sollte) nach 5 Minuten eingeschlafen
Wir ziehen dann mal in den Welpenthread um

-
-
Rumo ist auch gut in seinem neuen Zuhause angekommen und für uns geht es ebenfalls in den Welpenthread 🥰
-
Ich habe diese Woche tolle Nachrichten bekommen. Die Welpen sind auf die Welt gekommen. Mama und Welpen geht es gut! Ich freu mich so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!