Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Also ich bin auch stolz auf mich - heute neuer Streckenrekord, etwas über 18 km gelaufen. Whoopwhoop
Anstieg mit 225 m so wenig wie möglich bei uns in der Gegend.
Hund lass ich mit so Distanzen in Ruhe, da heute auch viel Fahrradweg war wäre das auch ungünstig gewesen weil sie das so schreckhaft ist.
Gekrochen wie ne Schildkröte für die Verhältnisse von euch Schnitt war 7:42, aber es ging ja um die Distanz…
Für mich Grund zur Freude!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mein bergiges Zuhause echt großartig für mich!
Jeder Lauf ist erstmal großartig
(man darf allerhöchstens mit seiner eigenen Leistung unzufrieden sein
)Beginnerin sehr cool
ich liebe ja so langsame, lange Läufe
Danach tut zwar alles weh, aber nichts entspannt mich vergleichbar... -
)Beginnerin sehr cool
Danach tut zwar alles weh, aber nichts entspannt mich vergleichbar...Da stimme ich dir absolut zu
beim Laufen schaffe ich es bisher echt ganz gut nicht unzufrieden zu sein weil meine Ziele offenbar sehr realistisch sind :) dauert so zwar alles sehr lange aber ich will ja auch keinen Blumenpott gewinnen. Hauptsache Grundkondition, Hauptsache Endorphine abstauben 
-
Jeder Lauf ist erstmal großartig (...)
(...) nichts entspannt mich vergleichbar
ich will ja auch keinen Blumenpott gewinnen. Hauptsache Grundkondition, Hauptsache Endorphine abstauben

Wir sind ja noch Laufanfänger, haben aber einfach Spaß zusammen. Plüsch hat sofort ein gutes Tempo und eine gute Distanz gehalten, kein Gekasper, er joggt einfach toll mit.
Ich hab ihn zZt an einer Joggingleine am Bauchgurt am Geschirr und das ist für unsere Anfänge gut.
Von unserer Runde Freitag :
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Süßer ❤
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
)Beginnerin sehr cool
Danach tut zwar alles weh, aber nichts entspannt mich vergleichbar...ja nunja… ich hab mit größeren Distanzen erst wieder angefangen und hab nen Trainingsplan auf HM über meine Garmin gestartet. Ziel 2:20 (soll Ende Dezember stattfinden) und das heute hat mir schon gezeigt, dass das wohl ziemlich utopisch ist - leider. Ja klar, das war ein „langsamer Lauf“ zum Genießen und es war eigentlich echt toll bei dem Wetter und ich hab mich nicht nach aufgeben gefühlt. Aber ich bin schon echt im Arsch und kann mir nicht vorstellen, noch 3 km mehr zu laufen und obendrein insgesamt unter der heutigen Zeit zu bleiben 🙈
Der Coach ist optimistisch, halt ich für relativen bullshit ehrlich gesagt. Durchhalten nenn HM ja aber um ein so vielfaches schneller? Trau ich mir absolut net zu 😢
Es kommt wie es kommt
-
-
Ende Dezember ist noch Zeit und dann die Rennstmosphäre- mach dir keinen Druck aber im Zweifel blockiere dich auch nicht selbst.

-
Ach das ist süß

Aber ist kein Rennen sondern einfach ein zufälliges Datum was die Uhr ausgespuckt hat. Weiß noch nichtmal ob ich jemanden zum mitlaufen hätte/finde.
Aber stimmt schon - ich zieh den Plan so gut es geht durch und dann gucken wir was rumkommt
Distanz bewältigen ist sie Hauptsache und das ist wohl realistisch

-
Such dir einen Silvesterlauf.

-
Ja - gibt es keine HM Distanz - jedenfalls nicht in der Nähe. Und ich möchte da schon auch noch in der Lage sein bissl zu feiern und nicht einfach nur liegen wollen

-
Weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, über die Suchfunktion finde ich nichts:
Vor allem die, die mit Zug laufen und von Anfang an Tempo machen - wärmt ihr eure Hunde auf und wenn ja wie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!