Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Hach toll 🥰
Ich kann so verstehen, dass du da zugeschlagen hast - tolle Erinnerungen an die „ersten Schritte“…
Weiter so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah so so tolle Bilder!
-
Wir sind gerade vom Canicross Rennen in Echten zurück.
War eine sehr schöne, gut organisierte Veranstaltung!
Die Strecken gingen meist auf Sand durch Wald und Heide.
Yara ist auf der Langstrecke gelaufen und zur Hälfte deutlich eingebrochen, wir kennen "durchgehend schnell und flach und ohne Goofy" nicht, das war für sie und mich anstrengend.
Goofy hat auf der Kurzstrecke nach einem euphorischen Start gebummelt, bis wir nach einem km überholt wurden, danach hat er den Turbo eingeschaltet

So waren wir zuletzt schneller unterwegs als Yara und ich auf der ersten Strecke und Goofy hat es immerhin auf's Podium geschafft.
Leider war es nur eine eintägige Veranstaltung, so daß ich kaum aus dem Wettkampf-Autopilot-Modus herausgekommen bin und nicht sehr gesellig war. Da sind Übernachtungen doch nett für das soziale Drumherum.
-
Ohhh, ihr habt es noch auf Treppchen geschafft?
Ach man, ich glaube, dann wären wir noch geblieben (wobei wir noch im Stau standen und erst viel später zurück waren, als gedacht).
Herzlichen Glückwunsch an dich und super Goofy🥰
-
Herzlichen Glückwunsch rinski

-
-
Ich habe jetzt auch die Fotos der großen von Mölln 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Siri und ich sind am Sonntag ebenfalls in Holland auf dem rennen gestartet.
Wir sind direkt vor rinski und yara gestartet.
Der trail war ein absolutes träumchen, Siri total motiviert und mega geil 🥰 und ich war eine Rennschnecke.
Wir sind, wie immer, letzte geworden, aber nur mit 9 Sekunden Abstand auf den vorletzten in meiner ak.
Beim head on passing war Siri der Meinung, dass sie abkürzen und direkt da hinter her kann, da das flatterband weit über ihrem Kopf hing 🤣
Ansonsten wurden wir von einem Streckenposten darauf aufmerksam gemacht, dass wir gerade auf den Long Run abgebogen sind und wir doch den short laufen würden 🤣
Und ein Streckenposten hat, ganz kurz vor uns, den Weg für uns gesperrt und alles für den short fertig gemacht 🤣
Aber irgendwie war es trotzdem total nett und auch die ganzen Wanderer sind super nett und zuvorkommend gewesen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurz nachdem rinski uns überholt hat.
Ich mag das Bild total
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war am Samstag laufen und dann heute.
Samstag war schwer … ich hatte noch total schwere Beine aus meinem Wanderurlaub in den Alpen. Aber egal, hab es durchgezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute ging dafür erstaunlich gut. Und das obwohl ich schon 40 km Fahrrad in den Beinen hatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mittwoch gehts endlich wieder mit meiner Freundin und Elmo laufen. Wird vermutlich recht langsam, da sie erst wieder fit werden muss. Aber egal, Hauptsache wieder zusammen laufen gehen.
Im Moment sind alle meine Läufe im Freerun für die Hunde. Arielle ihr Zugtraining fängt jetzt langsam am Scooter wieder an.
-
ich hab es letzte Woche leider nicht noch mal geschafft. Aber viel Radgefahren bin ich. Aber heute dann. Boah ich weiß nicht wo meine Kondition hin ist. Ich muss mich sowas von in den Hintern treten...
-
Hach so schöne Bilder von euch allen

Schwabbelbacke allein für die Bilderohnt es sich nach Mölln zu fahren. Dieses Jahr hab ich ja noch gehadert, dann hätten wir sowieso passen müssen wegen Corona, aber für nächstes Jahr hab es mir fest vorgenommen zu fahren
Mo ist der Hammer und Siri sowieso...

Du bist verrückt hat das das schonmal jemand gesagt

Ich wäre nach 40 km Rad schon mega platt...
Die Bilder von den Greysterjungs sind Zucker. Aber mir wären die echt zu riesig, das könnte ich nie fahren geschweige den laufen
Wir sind so langsam wieder alle fit. Mein Coronahusten ist deutlich besser geworden ist aber auch nicht weg. Ich versuche mal ob ich diese Woche noch mal schaffe zu laufen will einmal testen was geht.
Und dann alles wieder auf Anfang bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!