Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Danke Beginnerin und silvi-p

Das finde ich auch super. Ich wusste gar nicht, dass es solche Veranstaltungen mit so kurzen Teilstrecken gibt. Ich glaub, die 500m Schwimmen würden mich auch killen
Ich war überrascht, wie viele Veranstaltungen es hier in NRW doch gab. Wir waren terminlich nicht so flexibel durch meinen Schichtdienst und das bis Anfang September noch der Quali-Zeitraum für die VDH DM im THS lief (bzw. dann ja direkt die Vorbereitung auch anschließt). Und wie gesagt, die 500m kann man echt einfach entspannt durchschwimmen....
Kommt aber sicher auch auf die Region an.
öllig überfordern. Ein "Hase" bzw "den MUSS ich überholen" ist ein extrem starker Motivator für mich. Impulskontrolle fehlt da völlig.)
Haha, die fehlt mir definitiv auch
aber in dem Fall richtet es dann das Adrenalin, das ist schon wirklich krass! Hatte ich auch auf noch keiner reinen Laufveranstaltung so extrem. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hennie Wow Wow Wow. Du bist ja irre! herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Laufleistung und danke für deinen Bericht. Das hat echt Spaß gemacht zu lesen aber ich werde nicht auf die Idee kommen sowas zu tun. Ich habe ein Ebike und ein Damenrad ohne Gänge ...
-
Ach ja und endlich war ich wieder laufen! 5km durchgehalten und ab Kilometer 4 noch abwechselnd 100m Tempo und 100m langsam geschafft. Die Gesamtzeit bewerte ich einfach nicht aber irgendwie muss man nach 3 Wochen Rückenzwangspause ja wieder loslegen.
-
Ich muss euch die Bilder einfach zeigen. Der Mann hat uns heute mal fotografiert beim laufen und meine Hunde sind gnadenlos unfähig an ihm vorbei zu rennen, weswegen ich permanent lachen musste

Aber soooo süß die beiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal der Gremlin allein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freue mich schon zuhause mal wieder mit den Mädels eine Runde zu drehen

-
Aber schön sind die Bilder! Freude pur bei allen
-
-
tolle Bilder!
-
Glückwunsch Hennie und tolle Bilder von euch Schaefchen2310 !

Jazzi und ich haben die erste Woche von unserem Plan durchgezogen und hatten beide mega viel Spaß
Ich glaube er wird mal ein richtig toller Laufpartner! Wir haben zwar wirklich sehr klein angefangen aber ich denke das ist genau richtig für uns im Moment 
-
Hennie Sau cool hört sich das an.
Sau starke Leistung.
Ich glaube, deine Begleitung kenn ich auch, oder?
Das ist doch der mit dem BC ?
-
Danke @Lockenwolf Mulmi Schwabbelbacke

ch glaube, deine Begleitung kenn ich auch, oder?
Das ist doch der mit dem BC ?
Ja genau, ihr müsstet euch beim Dogbiathlon kennengelernt haben

-
Ja genau.
Er lief bei Andre in der Gruppe.
Mega netter Mensch. Aber dein ganzer Verein ist eh Klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!