Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Jetzt ist die Rangliste von Wochenende da.

    Ich wäre am ersten Tag 2. oder 3. Frau gewesen, bin am zweiten Tag 3. Frau und wäre in der Gesamtwertung dritte Frau mit über 4 Minuten Vorsprung zur nächsten, statt letzter.


    Etwas frustrierend ist das schon.

    Ich hätte mit Yara bei ihrem ersten Wettkampf auf dem Podium gestanden, was für eine schöne Erinnerung das gegeben hätte.


    3b92d22962fdd28a.jpg

  • Die schönste Erinnerung ist, dass sie so supertoll gearbeitet hat und du so stolz auf sie warst. :bussi: Der Rest ist nettes Beiwerk. Schade aber nicht zu ändern.

  • Ja, wie du bei mir auch geschrieben hast. Am wichtigsten ist doch, dass man sich über die Teamarbeit mit dem Hunde gefreut hat. Der Platz ist ja letztendlich nicht so wichtig, obwohl man dann trotzdem stolz ist, wenn man es aufs Podest geschafft hat.

    Aber du weißt jetzt auf jeden Fall, dass ihr bei Wettbewerben wohl ziemlich schnell seid und Yara das super macht!

  • Ich find‘s schon mehr als schade eigentlich. Aber toller Sportsgeist - Dabeisein ist alles und ihr kennt ja die richtigen Zeiten/Ergebnisse…

    Das ist ein echt tolles und sympathisches Bild von euch beiden und wird ne tolle Erinnerung an den ersten offiziellen Start bleiben.

    Für mich bist du Siegerin der Herzen! 🏆

  • Ich bin schon ziemlich angefressen, sonst würde ich das hier nicht schreiben.

    Grundsätzlich ist aber das wichtigste, daß Yara richtig den Profi gibt, wenn "es darauf ankommt", ich mich im Rennen auf sie verlassen kann.

    Und jetzt freue ich mich auf die Tdm mit beiden Hunden.

    In einem guten Monat geht's los!

  • Ich wäre da sicherlich ungehalten - darf eigentlich nicht passieren, so ein Schmuh!

    Vielleicht einfach mal deine Zeiten an die Rennleitung kommunizieren und mitteilen, dass das dilettantisch war und mal so gar nicht passte? Das fänd ich persönlich „befreiend“

  • Ich habe am Sonntag einen Screenshot von meiner Aufzeichnung geschickt und habe keine Antwort bekommen. :ka:


    Sowas kann passieren, aber da die Zeit komplett offensichtlich falsch war hätte ich erwartet, daß sie mich Samstag darauf ansprechen.


    Oder zumindest auf meine Nachricht reagieren.


    Die Zeit am Samstag stimmt auch nicht, aber das kann man mit der "Technik" bei der Zeitmessung erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!